Vanlife Stories
vakantio.de/vanlifestories

Heimatmomente

Veröffentlicht: 19.09.2022

... in Offenburg, Kork, Bodersweier, Kehl, Appenweier, Karlsruhe, Kaiserslautern.

Schon 10 Tage bin ich "zu Hause". Aber wie es so ist, wenn man die geliebten Menschen wiedersieht - die Zeit vergeht wie im Flug und es gibt 1000 Dinge die wichtiger sind als einen neuen Beitrag auf dem Blog zu schreiben. Zudem hat pünktlich mein geliebtes Handy, mit dem ich immer so tolle Fotos u.a. für den Blog machen konnte, den Geist aufgegeben.

Ich sehe diesen Blog schon mittlerweile als "ongoing project". Eine Mischung aus Tagebuch, Schreibtool, Ort der Reflektion, Lebens-Doku, ein Ventil meiner Gedanken. Ohne Zwang, so wie es sich ergibt. Manchmal stehen die Erlebnisse im Vordergrund, manchmal die Erkenntnisse, manchmal lasse ich einfach die Bilder ohne Text sprechen.

...

Ich schreibe später mehr...

Update 13. Juli 2023: Okay, nun sind doch wieder einige Monate vergangen. Möglicherweise ist das Projekt Vanlifestories doch abgeschlossen.

Nach 3 Monaten Zwischenmiete in Karlsruhe sowie intensiven 5 Monaten in Indien, Nepal und Oman, wohne ich nun wieder Vollzeit in meinem Mercedes Vito. Möglicherweise schreibe ich in Zukunft weiter, wenn es das nächste Mal auf Reisen geht. Ansonsten liegt der Fokus aktuell auf dem Umsetzen meiner Ideen und Projekte. :-)