Reiseberichte Spanien

Reise-Hotspots Spanien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Spanien

Cuevas de Ajuy

Hallo!Vorgestern machten wir einen Ausflug zu den Höhlen von Ajuy. Die längste Höhle geht 500 Meter ...

Buenos días Fuerteventura!

Hallo ihr Lieben!Wir befinden uns seit 7.12. auf der Insel Fuerteventura. Das ist leider auch schon ...

Holidayworld + Roque Nublo

Grüß euch!Am 5.12. verbrachten wir den späten Nachmittag und Abend in der Holidayworld in Maspalomas...

Scuba Diving + Playa the las Canteras

Halli hallo!Vorgestern machten wir beide eine neue und sehr coole Erfahrung. Wir gingen Tauchen ausg...

Barranco de Azuaje + Jardin Canario

Hallo Zusammen!Gestern machten wir eine Wanderung durch die Schlucht von Azuaje. Der Weg durch die S...

Cocodrilo Park + Caldera de Bandama

Buenas días!Gestern machten wir einen Ausflug in den Cocodrilo Park. Das ist ein Park, der gerettete...

Dünen von Maspalomas

Servus!Heute wagten wir uns in die Dünen von Maspalomas. Das ganze Areal ist riesig und sehr beeindr...

Charco Azul + Playa de la Garita

Hallöchen!Wir haben in den letzten Tagen nicht sehr viel unternommen, sondern haben das tolle Wetter...

Bienvenido a Gran Canaria!

Halli hallo von Gran Canaria!Wir sind gestern gut auf der Insel angekommen. Der 30 minütige Flug mit...

Anaga Park + Nationalpark El Teide

Buenos días!Gestern war wieder einmal eine Wanderung angesagt. Wir machten uns auf den Weg Richtung ...

Botanischer Garten + Punta de Teno

Willkommen zurück!Uns geht es nach wie vor sehr gut. Die Temperaturen waren die letzten Tage sehr ho...

Back on Teneriffa

Hallo ihr Lieben!Gestern sind wir wieder gut zurück in Teneriffa angekommen. Unser neues Appartement...

Schönes Nordspanien

Hässliches Nordspanien

Hermigua + Mirador de los Abrantes

Liebe Leser!Heute führte uns unser Weg als erstes in das Dorf Hermigua. Dort erwartete uns El Pescan...

Nationalpark Garajonay + Roque de Agando

Hallöchen!Gestern ging es für uns nach Las Hayas, um von dort aus eine ca. 2-stündige Wanderung durc...

Adiós Teneriffa, Hola La Gomera

Halli hallo!Nach ein paar Tagen melden wir uns wieder zurück.Vorgestern, am 07.11. verbrachten wir d...

Jungle Park

Grüß euch!Heute unternahmen wir einen Ausflug in den Jungle Park, ein riesiger Tierpark. Wir nutzten...

Kajak Tour + Los Gigantes

Hola!Am 04.11. hieß es ab nach Arona und auf ins Kajak. Wir unternahmen eine Kajak Tour mit Guide Da...

Mallorca im Juli 2020...

Mallorca im Juli 2020

Whale watching tour

Hallo!Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg Richtung Hafen von Costa Adeje. Heute stand ein...

Die ersten Eindrücke

Halli hallo!Gestern genossen wir bereits in der Früh den herrlichen Ausblick bei dem Frühstück auf u...

Asturias

Tag 1 im Süden

Hallo ihr Lieben!Heute sind wir um 03.30 Uhr von zu Hause gestartet und haben uns auf den Weg zum Fl...

Picos de Europa

Am südwestlichen Ende Spaniens, mit Sicht auf Portugal

Am 29. September sind wir mit unserer Tour an der spanischen Atlantikküste gestartet und haben nun d...

Cantabria

Rodellar

Bilbao vs. Santander: Part II

Am gestrigen Montag ging es endlich wieder raus! Nicht nur Triene hatte Hummeln im Mors 😄 Nach den...

Bilbao vs. Santander: Part I

Wir haben stürmische Tage hinter uns und das ist nicht metaphorisch gemeint😉 Von unserem ersten spa...