Reiseberichte Spanien

Beliebte Reiseziele in Spanien

Beste Reisezeit Spanien

Reise-Hotspots Spanien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Spanien

Richtung Portugal Tag 39

Eine kleine Pause für das Fahrrad. Die Kette war lose und die Bremsen müssen nachgestellt werden. Ic...

Richtung Portugal Tag 32

Heute nur ein paar Bilder. Das erste Foto ist von der Herberge in der ich heute übernachte. Ein klei...

Richtung Portugal Tag 32

Ja, die Pyränen sind geschafft. 20 Kilometer bergauf schnaufen und dann eine halbe Stunde immer auf ...

Via de la Plata, Mérida

Cuatro dias en Valencia de Julius y Michael

Cuatro dias en Valencia

Richtung Portugal Tag 28

Wie die Zeit vergeht!Meine Pause ist morgen zu Ende und dann geht's weiter.Die Tage hier in Irun war...

Richtung Portugal Tag 25

So, jetzt bin ich schon in Spanien, in Irun. Die letzten Tage habe ich es deutlich ruhiger angehen l...

Via de la Plata, Sevilla

Meine nächste Traumtour beginnt:Die Via de la Plata ist eine alte Römerstraße, die ab Sevilla über M...

Unser neues Törtchen hat es ans Ende der Welt geschafft!

Es geht endlich weiter!Nach tollen Wochen im Rumänien kam nun eeendlich unser Hochdach geliefert! Da...

Barcelona, Spanien (02.06.2021)

Etwas verspätet folgt heut endlich ein Update aus unserer Zeit in Portugal und Spanien. Na...

7. April 2021

Heute haben wir ausgeschlafen. Toll... unsere Pferde scheinen das Prinzip „Pferdetoilette“ zu verste...

6. April 21

Heute habe ich einen völlig unproduktiven Tag gehabt. Abgesehen davon, dass ich die Vorderhufe von F...

5. April 2021 - Ankommen auf dem Gestüt

Morgen kommt der Tierarzt und macht einen PCR-Test, damit wir den Herpes (bei unseren Pferden) aussc...

3. April - Endspurt

Nach einer ruhigen Nacht gings zum Start der letzten Etappe weiter in Richtung Französischer Westküs...

Board Meeting mal anders ;)

Go hard and go home.

Sand in jeder Ritze

"Dünen sind auch nur ein großer Spielplatz..."

Ab in den Süden (von Fuerte)

Damit auch Ben mit dem Kite Surf Kurs weitermachen kann, fahren wir zu einer Lagune im Süden von Fue...

Was bisher geschah…

Es geht wieder los!

Happy end!

Oktober 2019

Motor-Tarrega

Oktober 2019

~km 9.000 - IL Ritorno

¿Una grúa?

Gehts weiter im September 2019?

La Palma im Januar 21

14 Tage den Grau entfliehen und Sonne tanken zwischen Strand und Bergen

Erntezeit

September ist Erntezeit. Schon an den malerischen Schleifen des Lot in Frankreich ist Zappa während ...

Auf der Suche nach dem kühlen Nass

Nach drei Tagen am Meer setzen wir unsere Reise in Richtung Norden fort, entlang der Costa Daurada, ...

Ein Tag am Meer...

Wir folgen dem Ebro ein Stück seines Wegs bis zur Mündung ins Mittelmeer. Er bildet hier das zweitgr...

Sie haben Post!

An dieser Stelle will ich mal ein paar Worte zum Thema E-Mails-verschicken verlieren. Zunächst muss ...

Isla de Lobos + Punta Jandía

Servus!Am Dienstag machten wir mit dem Boot einen Ausflug auf die Insel Lobos. Diese ist ca. 4.600 k...

Dunas de Corralejo + American Star

Halli hallo!Gestern machten wir einen Ausflug zu den Wanderdünen in Corralejo. Wir machten uns auf e...

Oasis Wildlife Park

Hallo!Vorgestern waren wir im Wildlife Oasis Park. Das ist ein riesiger Tierpark mit ca. 3.000 Tiere...