Reiseberichte Spanien

Reise-Hotspots Spanien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Spanien

2. Woche in El Cuélebre

Wir haben uns gut eingelebt und uns an den Tagesablauf gewöhnt. Der Spanischunterricht fordert unser...

Waldbrände in Asturien

Die dritte Nacht in La Peral verlief dramatisch. Mitten in der Nacht sahen wir aus dem Fenster in ei...

Erste Tage in El Cuélebre (Asturias)

Für drei Wochen geht es in die Sprachschule El Cuélebre von Jimena und Alfredo in La Peral. La Peral...

Besuch von Gijon (Asturias)

Bereits letztes Jahr wollten wir die Stadt Gijon besichtigen, es ist aber nicht dazu gekommen. Diese...

In Asturien am Meer

Wir sind in Asturien angekommen. Wie weiss man, dass man sich in Asturien befindet? Ganz einfach, an...

Abenteuer Berg

Gestern haben wir den baskischen Berg Txindoki (1342m) bestiegen. Das war eine der längsten, aufrege...

Viva España!

Nach einem kurzen Aufenthalt im schönen Surferparadies Biarritz in Südfrankreich haben wir kurz vor ...

Bermeo (Baskenland/Euskadi)

Vier Tage haben wir in der Nähe von Bemeo verbracht. Mit Ausnahme eines halben Tages hatte es Nebel ...

Vulkaninsel Teneriffa

Die Insel Teneriffa entstand vor gut zwölf Millionen Jahren durch vulkanische Aktivitäten. Der im Ze...

Bald geht's los!

Premiere! 😀Mein erster Reiseblog!🌞🏝Nur noch 3 Wochen! Dann geht es mit Sack und Pack wieder ab Ri...

Vacation on Fueteventura

Fueteventura 10 - 17.07.2017

Day 11+12: Cartagena - La Manga

Buenas tardeeeees!I've just arrived to my second to last destination on my way to the south- Almeria...

3 Tage Barcelona

Mittwoch 26. Juli 20173 Uhr morgens. Völlig zerzaust und todmüde kamen wir am Flughafen Schönefeld a...

Fuentes del Algar y Guadalest

Bilder vom Ausflug am Sonntag (23.07.2017) Fuentes del Algar - Ein Ort zum Entspannen, Sonne tanken,...

Los Gigantes • Teneriffa

Hier ein kleiner Ausschnitt von meinem Teneriffa Urlaub dieses Jahr. Zur Zeit bin ich noch 3 Tage do...

Charcos de Quesa

Ein Tagesausflug (by Erasmus) mit Wanderung zu den Seen von Quesa 😍☀️

Im Schwimmbad in Alfafar

Das Hospital der Seele

Ihr Lieben, die letzten Tage hatte ich einmal mehr ein wunderbares Erlebnis. Mein lieber Caminofreun...

Mallorca - mehr als nur Ballermann & Partys

"...Ballermann, Partys und saufen..." Das ist meistens der erste Gedanke der jüngeren Generation, we...

Bordleben kurz vor Ende der Reise

Seit Kapstadt ist die QE nun auf der letzten Etappe der langen Weltreise. Es werde...

Ibiza Grupotel Santa Eulalia 4****

Ibiza Grupotel Santa Eulalia. Der wunderschöne Sonnenuntergang in Santa Eulalia. Wir haben 2 Wochen...

15.-17.4. Salamanca

Den Ostersonntag verbrachten wir in Salamanca. Im Jahr 2002 war Salamanca Europas Kulturhaupt...

Playa de Benijo....

....fühlt sich ein bisschen wie unser geliebter Pacific Coast Highway an. 😎

100.000 cbm feiner Saharasand....

...wurde in 4 Mio. Säcken  hierher an die Playa de las Teresitas (6 km nördlich der Hauptstadt Santa...

Tarifa 26.3. - 31.3.

Die von mir geplanten morgendlichen Strandjoggingrunden bleiben bislang aus. Doch der Sommer hat uns...

24.3. Estepona

Wir verlassen Torre del Mar und ziehen weiter westlich nach Estepona. Der Zwischenstopp im Camping T...

19. - 24.3. Torre del Mar

Die Woche in Torre del Mar verging wie im Flug. Wir haben es uns gut gehen lassen, verbrachten viel ...

19.3. Torre del Mar

Endlich wieder 23 Grad und Sonne! Wir sind hier auf dem schönen beschaulichen Campingplatz Laguna Pl...