Reiseberichte Spanien

Beliebte Reiseziele in Spanien

Beste Reisezeit Spanien

Reise-Hotspots Spanien

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Spanien

Weiter nach Xylophon und dann losc

Inhalt khegvgj jhuffhu hJghjbvjk vjkfvhkjlblHhgvkkj jkghbbmvHh HhjnjjJhhvkkjvgbbkhffbbjbhjKkj

Cadiz, Utrera und Sevilla (02.05. - 10.05.19)

Nachdem wir in Cadiz endlich einen Parkplatz ergattern konnten startete auch schon unsere Stadtbesic...

Schön war es

Heute ist unser letzter Tag hier in Paguera. Ein wirklich schöner Urlaub neigt sich dem Ende zu. Wir...

Pamplona & Puente la Reina

Ibaneta-Pass

Tag 35 - Begur

Halli Hallo zusammen!Als wir heute morgen aufstanden, hatte es bereits ein paar Fahrzeuge mehr auf u...

Tag 34 - Barcelona und Calella

Hey LeuteeeeHeute morgen um 9 Uhr fuhren wir raus aus Madrid und verfuhren uns etwa drei mal, bis wi...

Tag 33 - Madrid

Hallo zusammen!Heute verliessen wir schweren Herzens unser hübsches Plätzchen am Wasser mit seinen M...

Málaga, Gibraltar und Tarifa (26.04. - 02.05.19)

Die sehr touristisch ausgelegte Stadt Málaga hebt sich entgegen meiner Erwartungen nicht besonders v...

Cadiz statt Lissabon

Eigentlich sollten wir heute Nachmittag in Lissabon anlegen. Das hat auf Nu der Wetterlage leider ni...

Parque Natural Cabo de Gata, Motril und Almuñécar (22.04. - 26.04.19)

Da es hier an der Südküste Spaniens immer noch windig ist und regnet, ist es unangenehm Dinge drauße...

Calpe, Murcia und Bolnuevo (17.04. - 22.04.19)

Ich könnte mich vermutlich nicht entscheiden was genau mir an dem Ort Calpe am besten gefallen hat. ...

Montanejos und Valencia (10.04. - 17.04.19)

Auch an der Südküste Spaniens ist es im April nicht immer so heiß, dass man unbedingt eine Abkühlung...

Tag 16 - Mama kommt am Flughafen Sevilla an!

Halli Hallo :)Heute ist es so weit und meine Mama ladet in Sevilla :) Wir fuhren zum Flughafen und w...

Tag 15 - See Nähe Córdoba

Hey zusammen!Sorry, da wir zur Zeit etwas ausserhalb der Zivilisation unterwegs sind, ist das mit de...

Tag 13 - Ankunft am Nationalpark Sierra de Castril

Hallo zusammenHeute hatten wir einen richtigen Erledigungs- und Fahrtag. Die Wäsche war am Morgen ta...

Tag 12 - Alicanteeeeeeeee

Hallo zusammen!Heute wird es mal wieder ein etas kürzerer Eintrag :)Wir fuhren gegen Mittag los und ...

Familie und Freunde in Sant Mateu und Barcelona

Ich blieb etwa zehn Tage bei meinem Bruder und seiner Familie in Sant Mateu. Für mich war es wieder ...

Granada - oder doch Marokko?

In Almería blieb ich entgegen meiner ursprünglichen Planung nicht lange - genau genommen lief ich nu...

Tag 11 - Wunderschöne Bucht zum Tauchen & Altea Beach

Hey Leute!Hinter uns liegt wieder ein herrlicher Tag mit hunderten Eindrücken :)Morgens räumten wir ...

Tag 10 - Jardin del Papagayo & Puçol

Hallo zusammen!Juhuuuu, heute stand der Papageien-Park auf dem Plan! Da der Park erst um 11 Uhr öffn...

Tag 9 - Benicarló

Hey Leute :)Gestern waren wir am Abend nochmals mit dem Mofa unterwegs, auf der Suche nach einer net...

Naturpark Delta de l'ebre, Peñíscola und Castelló (02.04.-10.04.19)

Wir sind nun schon seit mehr als einem Monat unterwegs und es ist noch nie Langeweile aufgekommen. I...

Tag 7 - PortAventura Park & L'Ametlla de Mar

Hallo ihr Lieben!Heute stand PortAventura auf dem Programm. Wir standen bei Zeiten auf, machten uns ...

Tag 6 - Tarragona mit Margarita

Halli Hallo :)Dies wird ein kurzer Eintrag, denn heute haben wir genau gar nichts gemacht :) Es war ...

Tag 4 - Cala Giverola & Tossa de Mar

Es ging kurvige, steile Strassen hoch und als wir am Ziel ankamen war es nett... Aber nicht DER Plat...

Tag 3 - Roses

Hey zusammen!Heute schreiben wir euch aus Roses, Spanien.Gegen Mittag sind wir vom Campingplatz "Cam...

Pyrenäen und Barcelona (29.03.-02.04.19)

Nachdem wir uns an der Grenze von Andorra aus Versehen in die Schlange mit den Autos, die rausgewunk...

Und weiter gehts nach Norden

Oberhalb von Valencia suchen wir ein Übernachtungsplätzchen. Wir finden es zwischen Sagunto und Monc...

Langsam tasten wir uns zurück

Unwillig starten wir unsere Rückreise. Und noch immer haben wir kein Plätzchen für zwei Tage gefunde...