lisaunterwegs

Herzlich Willkommen auf meinem Reiseblog!     Reise von August 2016 - Februar 2017. Momentan zurück in der Heimat!        Mehr Fotos auf: www.instagram.com/lisjaninn

Es schneit, es schneit

Wow, endlich hab ich mal Zeit und Kopf dafür einen neuen Blog Eintrag zu schreiben.Es ist so viel pa...

Back to Europe!

Hello my friends, ich bin mittlerweile seit einer Woche in Griechenland! (Zwischendrin war ich zwei ...

2 days in Bali & Bangkok again!

Hooola!Sorry im Moment schreib ich echt nicht so oft und viel, liegt hauptsächlich daran, dass ich j...

Paradise Island

Hello hello hello meine Freunde! Momentan bin ich echt faul im schreiben, liegt daran dass es hier a...

Und ich dachte ich bleibe verschont: Krank auf Gili Air!

Nach dem Reatreat in Lombok angekommen, hatten Ola und ich ums ein nettes Plätzchen in Sengiggi ausg...

10 Tage Vipassana sind vorüber!

Hat ein bisschen länger gedauert aber hier liebe Leute: Hallo ihr Lieben! Habe es geschafft, bin wie...

Waiting for Vipassana

Jojojojo was geht ab? Länger nix mehr geschrieben (naja eine Woche oder so) und jetzt steht morgen s...

Herzensort Tanah Rata

Nach ewigem troedeln (ola und ich sind beide tiefenentspannt), sind wir gestern nach 4 Stunden Busfa...

Ein Wiedersehen und ein Wake-Up-Call

Ein vielsagender Titel! Aber es ist wahr, Kuala Lumpur hat mir schon einigen Segen bereitetHeute lan...

Ein Tag in KL

Und es fühlt sich an wie mehrere Jahre. Ist ja irgendwie immer so wenn einen eine Stadt so einsaugt,...

Krabi - jetzt hab ich genug von Thailand

Hello hellohello,, bin grad ganz aufgekratzt weil ich morgen Thailand verlasse, aber erstmal bericht...

Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben

Aufgrund akuter Trennungs-Aengste bin ich kurzerhand doch noch 2 Tage mit Alica und Max nach Koh Tao...