lisaunterwegs
vakantio.de/lisaunterwegs

Und ich dachte ich bleibe verschont: Krank auf Gili Air!

Veröffentlicht: 25.11.2016

Nach dem Reatreat in Lombok angekommen, hatten Ola und ich ums ein nettes Plätzchen in Sengiggi ausgesucht. Wir fanden es dort so gemütlich, dass wir fast einfach dort geblieben wären! Das war so ein kleiner Touristen Ort, aber wegen der Regensaison war dort wirklich NICHTS los. Haben direkt einige korrekte Einheimische kennengelernt und ein paar Tage nur so rumgechillt.

Ich muss echt sagen, die Indonesen sind das süßeste Volk überhaupt, so unglaublich herzlich und entspannt. Hab mich direkt hier wohl gefühlt und wenn ich noch Zeit hätte wurde ich länger hier bleiben! Dazu kommt noch dass ich seit dem Retreat so viel entspannter bin und mich kaum etwas aus der Ruhe bringt.

An unserem letzten Tag in Sengiggi haben wir uns dann nen Roller gemietet und sind in die Hauptstadt nach Martaram gefahren, war jetzt ehrlich gesagt nicht soo spannend aber die Fahrt an sich hat Bock gemacht (Roller-Liebe). Sind dann auch noch mega in den Regen gekommen und haben uns voll verfahren - Spaß hatten wir trotzdem.

Dann war unser Plan für drei Tage den Rinjani Berg zu wandern, allerdings hat uns die Regierung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wegen der Regensaison wurde der Berg für Wanderungen geschlossen. Daraufhin haben wir dann spontan entschlossen Lombok früher zu verlassen und die Gili Inseln anzusteuern (eine kleine Inselgruppe zwischen Lombok und Bali). Gesagt, getan, am nächsten morgen gings los. Ich hatte vorher schon von vielen Leuten gehört wie schön die Inseln sind und war sehr gespannt!

Dort angekommen ging es auf die Suche nach einem nette Homestay. Haben uns dann dur eins entschieden was ca. 6 Euro PP mit Klimaanlage, Frühstück und mega süßem Besitzer.

Dann haben wir uns auf zum Strand gemacht und in der Sinne gebrutzelt :)

Dann ging los, ich hab gemerkt dass irgendwas mit meinem Bauch nicht stimmt und wir haben uns auf den Heimweg gemacht

Joa und dann ginge los - Magen Darm vom feinsten.. Ich ersparen auch mal weitere Details!

Heut gehts wieder einigermaßen aberebe wollten wir ne Suppe essen gehen, da wird mir wiedermega schlecht.. Man

Hauptsache im Paradies erstmal krank werden hah nja morgen ist bestimmt wieder gut!

Ich geh dann mal wieder pennen. PS. Sorry dass ich keine Fotos mehr hochlade, die Internetverbindung ist einfach Überall sooo schlecht seit Thailand! Hole das alles in Bangkok nach

Aktueller Plan wie folgt:

7.12. Flug nach Bangkok

9.12. Flug nach Istanbul

Ca. 16.12. Mit Bus nach Thessaloniki

Ca. 18.2.2017 Flug von Athen nach Amman, Jordanien

Ca. 28.2.2017 Flug nach Marokko

Ca. 10.3.2017 Flug zurück nach Deutschland!!! :)