Neu & Sehenswert

Ayung Rafting

Heute haben wir eine Rafting Tour über den Ayung River gemacht. Wir hatten super viel Spaß und den D...

Arbeitsleben

Sorry der is bissl lang worden :DWir haben jetzt Donnerstag Nachmittag, also die erste Arbeitswoche ...

Tag 104 - tropisch

12.08.19Schon als wir gestern angekommen sind, wies uns der Rezeptionist auf die vielen Wanderwege h...

Tag 103 - teuer

11.08.19Tag der Weiterreise (Irgendwie werden die Aufenthalte kürzer).Wir packen, essen und fragen d...

Tag 102 - ausgeflippt

10.08.19Gibt man den Ort "Lovina" bei Google ein, werden wohl 90% der Ergebnisse mit Delfi...

Tag133-Jakarta-Abschlussbilanz

Die Tage meiner Reise sind gezählt. Ich hatte hier eine wunderschöne Zeit erlebt und gleichzeitig fr...

Tag 101 - genesen

09.08.19Tag der Weiterreise - dieses Mal wirklich!Wir Frühstücken Omelett und Kaffee, packen unsere ...

Tag 100 - besser

08.08.19Tag der Weiterreise!...Nee, warte!Der Zustand von Jonna hat sich zwar gebessert, ihr Körper ...

Tag 99 - tödlich

07.08.19Tag der Weiterreise - oder auch nicht!Jonna wacht spuckend auf und entscheidet damit, dass w...

Endlich weg vom Tourismus

Die letzten Tage in Uluwatu waren eigentlich recht entspannt. Ausgeschlafen, mit Leuten aus dem Host...

DieLetzteStation

Meine letzte Station sollte mir noch einmal Zeit geben um zu relaxen. Jawa hätte mir sicherlich noch...

Tag 98 - botanisch

06.08.19Lange nicht mehr Roller gefahren, wird also mal wieder Zeit. Für unschlagbare 3,30€/Tag miet...