Neu & Sehenswert

2 Wochen Urlaub in Bali

12. - 25.04.2019

Tag 39: Jakarta Airport

Nach dem Beschluss nach Hause zu fliegen, hatte ich einen weiteren Tag in Bali bevor ich den Heimweg...

Kurzes Vergnügen auf Nusa Penida, 16.03.2020 (Tag 45)

Nach einer unruhigen Nacht und weiteren Recherchen im Internet, beschließen wir, so lange die Fähren...

Tauchen in Padang Bai, 11.03.-15.03.2020 (Tag 40-44)

Heute heißt es wieder früh aufstehen, denn um 08:30 Uhr haben wir einen Termin in der Tauchschule.Ja...

Tag 36: Nusa Penida

Am 15. März ging die Reise für mich, mit einem Tag Verspätung, weiter nach Nusa Penida. Die kleine I...

Tag 64 - Bali, Indonesien (15.03.2020)

Ein Lebenszeichen aus Bali - Ja, wir leben noch und es geht uns gut. Daher erstmal ein kleines...

Sanur und Ankunft in Padang Bai, 10.03.2020 (Tag 39)

Nach einer ruhigen Nacht in unserer Unterkunft packen wir in Ruhe wieder die paar Sachen ein, die wi...

Tag 31: Zentral Bali

Der erste Monat meiner Reise ist bereits vergangen und es fühlt sich so gut an, endlich angekommen z...

Mount Ijen, Java 🇮🇩

Hier bin ich. Schlecht gelaunt und voller Sorge stecke ich im Paradies. Seit etwa 10 Tagen bin ich a...

Tag 30: Bali

Am 09.03 ging mein Flieger von Bangkok auf die wohl bekannteste Insel Indonesiens, Bali. Mein Flugze...

28.02.20 - 07.03.20 Jakarta, Pontianak

Nachdem wir uns schweren Herzens von Lisi und Julie verabschiedet hatten, ging es für un...

1. Stopp: Singapur 🇸🇬

Nach 11 Stunden im Flugzeug sind wir endlich in Singapur angekommen und waren direkt verzaubert von ...