Neu & Sehenswert

Tag 12: „Hello Mister!“ - Besuch der kleinen Stadt Ende

Von Labuan Bajo aus flogen wir nach Ende. Ganz das Ende der Welt ist dort zwar nicht, aber die Touri...

Navina im Dschungel
Navina im Dschungel
13 Okt. 2018 · 11 mal gelesen
2
Kaum in Banyuwangi (Java) angekommen geht es um 00:30 Uhr auch schon los zum Mount Ijen

*Java|Indonesien*

Nicht Ohne Seife Waschen!
Nicht Ohne Seife Waschen!
12 Okt. 2018 · 8 mal gelesen

9. Tag: Mit dem Boot zu Waranen und Seesternen

Der heutige Ausflug war sehr vieles in einem: Aufregend, empörend, lustig und überraschend. Wir fuhr...

Navina im Dschungel
Navina im Dschungel
10 Okt. 2018 · 8 mal gelesen
2
Blick auf Padang Bai

5. Tag: Curry, Strand und Affen

  Fünf Tage sind wir erst unterwegs, aber es kommt mir vor, als wären es schon zwei Wochen, so vi...

Navina im Dschungel
Navina im Dschungel
07 Okt. 2018 · 32 mal gelesen
3

Uluwatu - Tanz und diebische Affen im Tempel (Bali Teil 10)

Im Uluwatu Tempel mussten wir uns vor diebischen Affen in Acht nehmen, bevor wir eine Aufführung des balinesischen Kecak Tanzes sahen. Am Flughafen erwartete uns eine böse Überraschung...#uluwatu#affen#bali#indonesien#sabbatjahr#tempel#kecak

peters-on-tour
peters-on-tour
07 Okt. 2018 · 20 mal gelesen
Während unserem Boottrib auf den Togian Islands

Sulawesi - das Unterwasserparadies

Ankunft in Nordsulawesi in Manado. Nach dem das Flugzeug erst auf den vierten Versuch gelandet ist, ...

thejuliawayoflife
thejuliawayoflife
06 Okt. 2018 · 53 mal gelesen
Südbali

Bali-baby: Besuch aus Deutschland

Nach 4 Wochen reisen, haben wir uns für Bali über Airbnb ein ganzen Haus mit Pool rausgelassen. 20 M...

thejuliawayoflife
thejuliawayoflife
06 Okt. 2018 · 57 mal gelesen

Sanur (Bali Teil 9)

Drei Tage Entspannung hatten wir in Sanur zum Ende unserer Bali Reise mit Massage in einem kleinen Salon und Essen im Wohnzimmer-Warung. Am Strand wurde die Entspannung kurz unterbrochen, weil wir aus den Bäumen mit Erdnussschalen beworfen wurden....#bali#sanur#indonesien#sabbatjahr

peters-on-tour
peters-on-tour
03 Okt. 2018 · 20 mal gelesen

Tag 1: Ankunft auf einer duftenden Insel

Der Flughafen von Bali lässt sich uns übermüdete Reisende wie in einem Erholungs-Spa fühlen. Teppich...

Navina im Dschungel
Navina im Dschungel
03 Okt. 2018 · 20 mal gelesen
2

Reisfeldwanderung, Fledermaustempel und Gerichtshalle (Bali Teil 8)

Durch grüne Reisfelder wanderten wir am Morgen, ehe wir später den Fledermaushöhlentempel und Deckenmalereien in einer alten Gerichtshalle bewunderten.#semarapura#klungkung#bali#indonesien#sabbatjahr#fledermäuse#tempel#reisfelder#fledermaushöhlentempel

peters-on-tour
peters-on-tour
03 Okt. 2018 · 13 mal gelesen

Sunrise am Mount Batur - Der frühe Vogel fängt den Wurm (Bali Teil 7)

Wieder einmal ging es früh am Morgen los - dieses Mal um den Sonnenaufgang am Mount Batur zu sehen. Danach ging das Programm noch weiter mit dem Bad in einer heißen Quelle, einem Tempelbesuch und einem Dorf balinesischer Ureinwohner.#bali#indonesien#batur#vulkan#besakih#tenganan#sabbatjahr#hotspring

peters-on-tour
peters-on-tour
01 Okt. 2018 · 15 mal gelesen

Felsentempel und spirituelle Reinigung (Bali Teil 6)

Nach den in Fels gehauenen Schreien für die königlichen Ahnen sahen wir bei einem balinesischen Baderitual zu und besuchten das malerische Dorf Penglipuran.#penglipuan#felsentempel#bali#indonesien#sabbatjahr

peters-on-tour
peters-on-tour
30 Sept. 2018 · 20 mal gelesen