lisaunterwegs

Herzlich Willkommen auf meinem Reiseblog!     Reise von August 2016 - Februar 2017. Momentan zurück in der Heimat!        Mehr Fotos auf: www.instagram.com/lisjaninn

Ein Tag in KL

Und es fühlt sich an wie mehrere Jahre. Ist ja irgendwie immer so wenn einen eine Stadt so einsaugt, begeistert und es so viel zu tun gibt dass man den ganzen Tag auf Achse ist.

Nach einer 20-ständigen Anreise bin ich gestern um 5 Uhr morgens in KL (Kay el :p) am Busbahnhof angekommen. Leider waren die Sitze im Bus diesmal super unbequem, konnte also nur so eine Stunde schlafen. Hab mich dann im Hostel auf die Couch gehauen. Gegen mittag bin ich dann los gezogen, wollt mich eigentlich mit einem von Couchsurfing treffen aber der ist nicht aufgetaucht. Hab mir dann so die Hauptattraktion en angesehen und bin gaaanz viel gelaufen. Das hat echt Spaß gemacht! Hatte einen guten Tag. Und ich persönlich find Kuala Lumpur richtig cool! Kein Vergleich mit Bangkok. Es gibt super viele Sachen, die man unternehmen kann, 

Abends saß ich dann im Hostel und hab jemanden kennengelernt mit dem ich dann den abend verbracht hab. 

Heut war ich im Gym und es war super geil! Naja nur n kurzer Eintrag für jetzt, gehe jetzt zum Botanischen Garten

Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Da waren aber auch ...

... die vielen Demonstrationen, die ich in Santiago, La Serena und Antofagasta - aus sicherer Entfer...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...