lisaunterwegs

Herzlich Willkommen auf meinem Reiseblog!     Reise von August 2016 - Februar 2017. Momentan zurück in der Heimat!        Mehr Fotos auf: www.instagram.com/lisjaninn

Paradise Island

Hello hello hello meine Freunde! Momentan bin ich echt faul im schreiben, liegt daran dass es hier auf dieser Insel so unglaublich entspannt ist, wir jeden Tag eh nur das gleiche machen (chillen & essen gehen) und hart genießen. Gerade ist das Leben so unglaublich leicht und entspannt - wie lang nicht mehr. Habe hier gemerkt wieviel Stress ich noch bis zum Vipassana mit mir rumgeschleppt habe (von meinem letzten Monat in Maastricht, Uni, Umzüge und den ganzen Kram den ich zu tun hatte, aber auf von den ersten Monaten dauernd von Ort zu Ort ziehen). Dank diesen 10 Tagen Meditation, dem wunderschönen Indonesien und dieser absoluten Trauminsel bin ich sowas von zur Ruhe gekommen und genieße jede Sekunde. Ich bin so absolut glücklich hier, Ola und ich haben schon drei mal unsren Aufenthalt verlängert und hätt ich keine gebuchten Flüge würd ich hier unenedlich lang bleiben. Wir leben hier von höchstens 10 € am Tag, fahren Fahrrad, sonnen uns, schnorcheln, probieren alle Restaurants und Bars aus und chillen in unserer kleinen, geliebten Pension! Es regnet häufiger und Sonne is immer so den halben Tag, aber das macht überhaupt nichts aus - das Leben hier ist einfach wunderschön! Mehr gibt es auch nicht wirklich zu erzählen, vielleicht gehe ich nur für den Flug nach Bali (Haben nur schlechtes darüber gehört und besser als hier kanns nicht werden), aber mal sehen. Ich schick euch allen ganz viel Liebe, Ruhe und Freude - vor allem jetzt zur Weihnachtszeit. Bei uns lebt man in so einer Hektik und in so einem Stress, ich werd versuchen so viel Gelassenheit wie möglich mitzunehmen wenn ich wieder zurück komme. 

Kommentare

Reiseberichte, die dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mal zur Abwechslung: Wandern am Montag 😉

01.11.2019 - Wanderung vom Mt. Mitake zum Mt. HinodeDa ich am Samstag ein Meeting mit Prof. K hatte ...