lisaunterwegs
vakantio.de/lisaunterwegs

Und schon gehts weiter - meine Woche in Kairo ist rum

Veröffentlicht: 25.09.2016

Wie das halt so ist, habe ich mich mittlerweile im Wake up! Cairo Hostel wie zuhause gefuehlt! Darum musste ich beim Abschied auch ein Traenchen verdruecken, vor allem wege Amir. Wir haben die ganze Woche zusammen abgehangen und er ist echt ein guter Kumpel geworden! Bin nun fuer meine letzte Nacht in ein fancy Hotel am Flughafen gezogen (jaja, Luxusbitch ich sags doch) und hab erstmal das Gym und den Pool ausgenutzt. Ist momentan echt schwierig meine Leistung zu halten, meine Ernaehrung ist eher so lala und ein mal pro Woche Sport ist schon duerftig. Aber ja doch, ich weiss, ich geniesse meine Weltreise natuerlich trotzdem und so wichtig ist das nu auch wieder nicht  :)

Was hab ich die ganze Woch (bzw seit Mittwoch) so in Kairo getrieben?

Ehrlich gesagt hab ich relativ viel im Hostel gechillt, aegyptisches Essen genossen, war in der City Star Mall und im Kino mit Amir (haben den Film 'Don't breathe' gesehen, richtig merkwuerdiger Horrorfilm haha), war bei einem Konzert bei dem Amir gearbeitet hat (klassische aegyptische Musik), habe die Pyramiden besichtigt und joa, das wars dann auch schon. Man haette bestimmt noch so einiges machen koennen, aber mir hat das so perfekt gereicht um nicht zu stressig zu sein!

Nach wie vor kann ich nur sagen, ich liebe Kairo und ich will unbedingt wieder zurueckkommen! Bzw noch so einige andere Orte in Aegypten bereisen und Arabisch lernen, aber das steht erstmal auf der Warteliste.

Ich halte mich heut mal kurz, denn das Internet hier im Hotel ist super Schrott und gleich gibts ne Belly-Dance Show, die gebe ich mir natuerlich! Ich versuche Bilder hochzuladen, aber kann nix versprechen und melde mich bald wieder aus Beirut (mein Flieger geht morgen um 10 Uhr frueh - Montag 26.September)

Ganz viel arabische Liebe aus Kairo an euch!