Neu & Sehenswert

Elefanten Volunteering

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Diese Woche war unbeschreiblich schön. Wir kamen an und wurd...

Koh Samui - 19. - 23.04.19

Wahrscheinlich denkt ihr, dass ich faul zum Schreiben war. Faul trifft zu, aber nicht zum Schreiben ...

Chiang Mai -part2- Time for Songkran! (day 17-22)

Nach den ersten entspannten Tagen in Chiang Mai, ist es nun endlich Zeit für das Thailändische Neuja...

Ups and Downs in Thailand

Anfang April stand nun Michels nächster Trip mit dem Mädels-Nationalteam an. Der Reihe nach sollen z...

Koh Samui - 18.04.19

Meine Zeit in Hong Kong ging sehr schnell vorbei und war sehr intensiv. Mir hat die Stadt sehr gut g...

Phi Phi Inseln 2.0 - Massentourismus wie man ihn nur selten erlebt

Ja, die Phi Phi Inseln! Sie gelten als eine der schönsten Inselgruppen in ganz Thailand. Eigentlich ...

Ein wenig Ruhe gefällig? Der Klong Muang Beach in Krabi

Ihr fragt euch, ob es in Krabi auch ruhige Flecken gibt? Ja, die gibt es! Abseits von den Hauptsträn...

Weihnachten: Private 4-Islands Sunset Tour in Krabi

Frohe Weihnachten! Auch wenn bei 30 Grad im Schatten keine wirkliche Weihnachtsstimmung aufkommen wi...

Das Ende unserer viermonatigen Südostasienreise - und ein bisschen Statistik

Was haben wir in fast vier Monaten Südostasien nicht alles erlebt! Hier unsere Zusammenfassung:- 112...

Chiang Rai

Chiang Rai war ein überraschend guter Ort. In Thailand ist zur Zeit sozusagen Neujahr und dies wird ...

Bangkok

Okay also der Trip nach Bangkok war tatsächlich das schlimmste auf meiner ganzen Reise. Da ich meine...

Chiang Mai -part1- (day 13-17)

Es ist Sonntag Spätabend, als ich nach 6 Stunden Zugfahrt endlich in Chiang Mai ankam. Für die erste...