Neu & Sehenswert

Knoblauchbrot.

Vom traumhaften Phi Phi ins touristische Phuket.

13.11.2018: Trotz der langen alkoholreichen Nacht wachte ich morgens ohne einen Kater auf. Der Marm...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
17 Nov. 2018 · 19 mal gelesen
Wenn man morgens aus dem Fenster blickt und so eine Aussicht hat :).

Ich werde lockerer.

12.10.2018: Mit einem Blick auf das Meer startete ich in den Tag. Zum Frühstück gab es im Hostel Cu...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
17 Nov. 2018 · 22 mal gelesen
Kata Beach

Nächstes Ziel...Phuket

Unser erster Tagesausflug ging zu einem der bekanntesten Sehenswürdigkeiten in Phuket; dem großen Buddha. Die Statue an sich ist schon ein echter Hingucker, aber auch die Aussicht vom Berg herunter Richtung Meer ist absolut sehenswert.#thailand#phuket#reise#backpacker#familie#baby#blog#abenteuer

Thailand
Thailand
17 Nov. 2018 · 145 mal gelesen
Trotz der aus dem Küchenfenster steigenden Ratte sah das Frühstück wirklich gut aus.

So schnell kann es gehen.

10.11.2018:Morgens erhielt ich dann tatsächlich das versprochene Frühstück, auch wenn ich daran zwei...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
17 Nov. 2018 · 17 mal gelesen
Der Steg in Lanta Old Town.

Ab zur Khao Mai Kew Höhle.

09.11.2018:Heute musste ich leider das Hotel verlassen, der Preis pro Nacht überstieg nun mein Budge...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
16 Nov. 2018 · 15 mal gelesen
Ein guter Start in den Tag!

Das Highlight meiner Reise!

08.11.2018:Frühstücken und zur Animal Welfare. Hier konnte ich mit einem Hund Gassi gehen und anschl...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
16 Nov. 2018 · 17 mal gelesen
Mittagessen - Teil 1

Die Erkenntnis.

07.11.2018:Durch viel Schlaf habe ich es geschafft, dass es mir heute tatsächlich wieder super geht!...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
16 Nov. 2018 · 43 mal gelesen
Mit der Fähre ging es auf die Insel.

Thailändische Gastfreundlichkeit.

06.11.2018:Die Nacht war anstrengend, ich konnte nicht richtig schlafen. Als ich zum Frühstück kam, ...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
16 Nov. 2018 · 22 mal gelesen

Tag 45: Weg ist er

Der Motorroller ist gestohlen. Am Anfang konnten wir es nicht glauben, suchten den Bereich um den Pa...

Navina im Dschungel
Navina im Dschungel
16 Nov. 2018 · 34 mal gelesen

Koh Phi Phi, Thailand

13.nov - 15.nov '18Unser erster Stop beim Inselhopping ist die kleine Inselgruppe Koh Phi Phi. Sehr ...

ambainasia
ambainasia
16 Nov. 2018 · 43 mal gelesen
1
Störung bei der morgen Meditation.

Koh Lanta 11.11-15.11

Nach ausführlicher Recherche und gefühlten 50 beängstigenden Bewertungen von Hostels, haben Sarah un...

lisas-reisetagebuch
lisas-reisetagebuch
15 Nov. 2018 · 31 mal gelesen
1

Koh Chang

Die ersten 2 Tage auf Koh ChangDa mit gerade nicht so nach viel schreiben, ist kommen vor allem Foto...

rosisreise
rosisreise
13 Nov. 2018 · 104 mal gelesen