Neu & Sehenswert

Letzter Halt: Bangkok 🇹🇭

Nach der Entspannung auf Koh Chang ging es am 25.05. auf zur letzten Busfahrt unserer Reise. Ziel wa...

Sukhothai- Ruinen mit Flair

Nach zwei Abstechern ins touristische nowhere haben wir uns mit Sukhothai wieder ein Ziel ausgewählt...

Tag 28 - niedlich

28.05.19Die erste Erkenntnis des Tages ist, dass wir wohl heute das beste Wetter der gesamten Woche ...

Tag 27 - ruhig

27.05.19Wir sitzen draußen, frühstückend, und beobachten den Himmel - Es soll regnen. So warten wir ...

Tag 26 - spontan

26.05.19Ein weiterer, eher ungeplanter Tag steht uns bevor, der damit beginnt, dass wir gegen Mittag...

Tag 25 - unverhofft

25.05.19Heute haben wir uns als Plan gesetzt, Krabi, die für die Region namensgebende Stadt, zu besi...

Tag 24 - idyllisch

24.05.2019Als hätten wir aus der Vornacht rein gar nichts gelernt, mussten wir (ich) erneut den Vent...

Tag 23 - nass

23.05.19Obwohl wir auf eine Klimaanlage, wie wir sie auf Koh Phangan hatten, verzichten mussten, hat...

Tag 22 - verwirrt

22.05.19Nach einer, für mich, eher lückenhaften Nacht steht uns heute ein besonderer Tag bevor. Nach...

Tag 20/21 - erschreckend

20./21.05.19Der Grund warum die beiden Tage zusammengefasst werden ist nicht, das wir faul werden, s...

Abseits der Touristenpfade - Lampang

Einen weiteren Ort in Thailands Norden steuern wir an, weil der Reiseführer ihn empfiehlt: Lampang, ...

Elefanten ❣️🐘

Heute waren wir Elefanten füttern 😍🐘Mmmmmmmmmmh lecker 🍌🎋Fertig 🐘❣️