Neu & Sehenswert

Umzug Rastaview

Am Montag den 30.01. zogen wir dann vom Asia Backpacker Hostel in die Rastaview Bar. Das Zimmer was ...

28-29.01. Strand und Rollerunfall

Den Samstag verbrachten wir mit Stephan wieder am Lonley Beach. Es war sein letzter Tag in Thailand....

Wasserfall & Feuershow 🔥

Am Morgen fuhren wir  erst frühstücken in der Rastaview Bar und dann zum Bang Bao Pier, wo wir für d...

1. Strandtag 24.01.

Den ersten richtigen Tag auf Koh Chang haben wir wieder am gleichen Strand verbracht. Abends waren w...

Koh Chang 🌴 ☀️

Am 23.01. wurden wir dann von einem Taxi bei unserem Hostel in Trat abgeholt. Leider war das Taxi sc...

2. Tag Bangkok 20.01.

Flug & Ankunft 19.01.

Ein bisschen China in Thailand

Gestern ging es für uns in ein kleines chinesisches Dorf nahe der Grenze zu Myanmar. Erst fährt man ...

Im hohen Norden

Auch Chiang Rai ist ein beliebter Ort für Touristen, vor allem aufgrund der Lage nahe am Goldenen Dr...

Koh Chang - Liebe auf den 2. Blick aka "mich haben Tintenfische gesehen"

Es ist irgendwann am Nachmittag.(Das sehe ich am Stand der Sonne.)Ein Blick in meine Kalender-App v...

Koh Chang - wir haben 'nen Hai gesehen!!

Jaja. Also wer jetz nur aufgrund des Titels geklickt hat und ausnahmsweise mal liest, anstatt sich n...

Pai - klein aber fein

Von Chiang Mai aus starten täglich Busse mit dem Ziel Pai. Nach 3-4 Stunden erreicht man über eine k...