thailandsingapurbaliin45tagen

Koh Tao 🐢

Veröffentlicht: 18.07.2018

06/45 & 07/45

(Fotos gibts morgen! Keine GoPro beim Tauchen erlaubt, leider!)

Here I Am Again!👋🏻

Angekommen. Koh Tao begrüßte mich mit Regen. Welch Wunder in der Regenzeit 🌧

Am Pier angekommen wurden ich und ein paar andere von einem Fahrer abgeholt der uns zum Hotel / Resort brachte. Dort hat alles beim Check in gut geklappt (ich habe mein Zimmer einmal gewechselt weil im anderen was kaputt war und etwas nicht wirklich sauber) und dann habe ich meinen Rucksack erstmal einmal ausgepackt, weil ich erstmal ein paar Nächte hier bleibe :)! Um 17:30 ging es dann los, nachdem ich nach einer Ewigkeit mal wieder Pizza gegessen habe, mit Theorie zum Thema Tauchen! Die anderen im Kurs sind echt nett und witzig und unser Kursleiter auch!

Abends bin ich dann noch essen gewesen mit dem einen aus dem Kurs und danach war es auch schon so spät dass es direkt ins Bett ging.

Heute morgen ging es dann um 8:00 los und wir sind los um unser Equipment zusammenzusuchen und sind danach zum Pool hochgestiefelt. Dort ging es los mit vielen Grundlagen die sehr interessant waren und das üben im Pool war einfach nur unglaublich toll! Bis Mittags waren wir dann im Pool Zugange und nachmittags ging es dann zur Theorie welche aber auch sehr interessant war!

Es hat mir so gut gefallen, das ich mich jetzt entschieden habe gleich noch den 2. Kurs dranzuhängen und bis auf 30 m tauchen zu lernen! 😍 ich habe mich jetzt schon ins Tauchen verliebt! 🐢🏊🏼‍♀️🦑🐙

Was noch schöner ist, dass Kim, meine Bekanntschaft aus Bangkok morgen kommt und auch einen Kurs anfängt und wir dann bis zum 31.07 zusammen reisen werden! Darauf freue ich mich jetzt auch schon sehr!