thailandsingapurbaliin45tagen

Veröffentlicht: 20.07.2018

08/45 -11/45

Guten Morgen,

In den letzten Tagen bin ich einfach nicht dazu gekommen etwas zu schreiben.

Ich war so eingespannt mit Tauchen, dass ich alles andere einfach vergessen habe. 😀

Mein 1. Kurs hat mir so gut gefallen, dass ich den 2. gleich mit ran gehangen habe und nun heute (11/45) meinen letzten Tag für den advance open water Tauchschein habe und somit ab morgen theoretisch alleine auf bis zu 30 m Tiefe tauchen darf. 😍

Die letzten Tage sind wie im Flug vergangen, ich habe meistens einen halben Tag auf und im Wasser verbracht und den Rest des Tages mit ausgeruht oder war mit Kim / Tino am Strand unterwegs oder irgendwo was essen. Manchmal bin ich  selbst einfach gemütlich durch die Seitengasse geschlendert und habe witzige Bekanntschaften gemacht :)

Mein Idol ist ab nun ein junger Mann aus Irland der hier gerade seinen Dive Master macht und auf die Frage wie lange er bleibt geantwortet hat „mal sehen, so lange wie mein Geld reicht und dann werde ich vielleicht zurück und wieder ein bisschen arbeiten“.

Koh Tao ist wunderschön und ich könnte ganz sicher noch 2 Wochen hier verbringen und es würde nicht langweilig werden. Jedoch ist heute schon der letzte Tag und morgen werden Kim und ich weiterreisen nach Koh Phangan und dort 3 Nächte verbringen.

Ich muss mal sehen wie, aber ich werde demnächst bestimmt noch eine Reihe an Fotos vom tauchen hier mit reinpacken, ich muss sie nur erstmal von der GoPro runterbekommen 😅