thailandsingapurbaliin45tagen
vakantio.de/thailandsingapurbaliin45tagen

Koh Lanta

Veröffentlicht: 05.08.2018

Ja, da waren sie schon wieder vorbei die 3 Nächte in Koh Lanta. Ich bin schon auf Phi Phi angekommen wo ich die nächsten 2 Nächte bleiben werde.

Koh Lanta war sehr schön. Alison und ich haben an einer 4 Island Tour teilgenommen, welche sich sehr gelohnt hat auch wenn es halt, typisch, auf Touristen ausgelegt war.

Trotzdem gab es eine Menge schöner Fotos, die alle neidisch werden lassen. 😅🤷🏼‍♀️

Die Abende haben wir immer sehr genossen. Wir haben uns 2 mal massieren lassen, einen Abend waren wir einfach am Meer und haben Bier getrunken und haben danach billiard gespielt.

Das war immer sehr schön und entspannend und hat mir sehr gut getan!

Mit dem Roller, welchen wir uns für 1 1/2 Tage gemietet hatten (für ca 6€), sind wir echt viel unterwegs gewesen und sind nur ein paar mal fast gestorben wegen der Straßenverhältnisse hier in Thailand! Es war aber verdammt witzig und hat für viele Lacher gesorgt.

Koh Lanta hat mir sehr sehr gut gefallen und ich würde die Insel jedem empfehlen der ein bisschen Ruhe von allem haben will!