thailandsingapurbaliin45tagen

Back on Koh Tao

Veröffentlicht: 02.08.2018

18/45 - 22/45

Und da bin ich wieder zurück auf Koh Tao gelandet für weitere 4 Nächte.

Es waren so unglaublich schöne Tage, die ich dort hatte und ich habe wieder so viele liebe und nette Menschen kennengelernt, die mir alle Fehlen werden.

Tauchen und Schnorcheln war ich natürlich auch wieder und ich habe mir sogar einen Roller gemietet um die Insel zu erkunden.

Mit einer Freundin, die ich beim Tauchenkennengelernt habe, habe ich mir dann am Dienstag Abend mein neues Tattoo, mit der traditionellen Stechart (Bamboo), stechen lassen und es ist schon super verheilt und ich bin mega glücklich damit!

Nachts gab es dann immer sehr ausgiebig Partys, sodass ich jetzt erstmal denke ich ein paar ruhigere Abende mit der lieben Alison haben werde.

Wir haben und gestern durch Zufall kennengelernt und uns entschlossen zusammen Koh Lanta anzugucken.

Wir sind inzwischen auch schon fast 10 Stunden unterwegs und haben denke ich noch ca. 1 1/2 h bis wir irgendwann mal auf Koh Lanta ankommen werden. Es zieht sich so sehr.

Koh Tao hat mein Herz gewonnen. Irgendwann werde ich wiederkommen und vielleicht ja meinen Dive Master dort machen oder so... es war aufjedenfall so schwer Tschüss zu sagen. ♥️😔

Mal sehen, wie Koh Lanta wird und danach Phi Phi!