thailandsingapurbaliin45tagen
vakantio.de/thailandsingapurbaliin45tagen

Ich lebe noch - Singapur 🇸🇬!

Veröffentlicht: 14.08.2018

Hallo! Ich lebe noch! Ich habe es einfach vergessen mich in der letzten Zeit um meinen Blog zu kümmern. Ich hatte einfach zu viel zu tun, zu viel zu erleben.

Ich bin gerade an meinem letzten Tag in Singapur angekommen und bin momentan einfach nur völlig überwältigt von den letzten Tagen/Wochen und den ganzen Eindrücken die ich so vor mich hin sammel.

Koh Phi Phi war einfach nur traumhaft schön und ich finde es schade, dass ich nur 2 und nicht 3 Nächte dort war, dafür war ich von Phuket sehr enttäuscht. Es hat fast die ganze Zeit geregnet und die Altstadt, die als so schön beschrieben wurde war gefühlt einfach ausgestorben und ab 20:30 waren alle Läden zu, was sehr untypisch für Thailand ist...

Und ja... Singapur ist jetzt im Vergleich zu Thailand ein völliger „Schock“. Zivilisation, moderne Gebäude, Hochhäuser so weit das Auge reicht. Vorallem aber unerwartet teuer im Vergleich zu meinen letzten 30 Tagen.

Ich habe die letzten Tage der sehr viel unternommen und erlebt und natürlich auch viel Sightseeing gemacht! Singapur ist sehr schön, und für eine Großstadt unbeschreiblich sauber. Das u-Bahn System ist mehr als nur einfach und man kommt so gut hin und her.

Heute an meinem letzten Abend hier geht es für mich mit einem Bekannten hoch hinaus in die Rooftop Bar des Marina Bay Sands wo wir vermutlich für etwas alkoholisches locker 20$ ausgeben werden müssen.