thailandsingapurbaliin45tagen

Khao Sok Nationalpark

Veröffentlicht: 29.07.2018

15/45-18/45

Und da bin ich wieder, auf der Fähre wieder unterwegs. ⛴

Die letzten Tage waren Kim und Ich im Nationalpark unterwegs. Leider hat es die meiste Zeit ein gaaaaaaanz kleines bisschen geregnet. So sehr das man nach 2 Sekunden bis auf die Unterwäsche nass war.😅

Wir haben trotzdem einen total schönen Tagestrip auf dem See Unternommen und die Ruhe genossen. Dabei haben wir zwei nette Mädels kennengelernt (Louisa und Toni). 🙂

Zudem waren wir auf dem See dann auch nöch Kajak fahren und sind zum Glück nur ein ganz kleines bisschen nass geworden.

Gestern hatten wir eigentlich vor min Nationalpark zu den Wasserfällen zu wandern aber leider wurde dass dann durch den Regen nichts und wir sind nur ein kleines Stück im Park spazieren gegangen und dass vielleicht ein kleines bisschen illegal weil wir beide keine 300 Baht Eintritt bezahlt haben und das als Straftat dort angesehen wird 😅 wir waren auch viel zu deutsch und sind dann irgendwann aus Panik erwischt zu werden umgedreht (und ja das Wetter hatte auch mit schuld)

Leider mussten Kim und ich uns heute verabschieden da sie heute nach Bangkok zurück fliegt und übermorgen dann nach Hause, deswegen waren wir gestern Abend noch schön essen und haben uns einen gemütlichen Abend gemacht.

Jetzt gerade ist es Mittag bei mir und ich sitze gerade am Pier auf Koh Phangan und warte auf meine Anschlussfähre um nach Koh Tao zurück zu kehren für die nächsten 4 Nächte. 😍

Hab eben auf der Fähre davor nen coolen Neuseeländer kennengelernt der für 2 Nächte auf Phangan bleibt, wer weiß vielleicht sehen wir uns noch auf Koh Tao wieder! 🤗

Ich freue mich schon so sehr auf die Insel! Heute Nacht werde ich wohl erstmal mit Freunden feiern gehen :)!