Neu & Sehenswert

Entdeckungstour in West-Cork

Nachdem wir uns am Vortag haben verwöhnen lassen und ich mir am Nachmittag die Stadt Cork noch ein b...

Auf den Spuren der Titanic und des Whiskeys

Nachdem wir uns die Nacht endlich einmal ausbreiten konnten (Einzelbetten statt 1,4m) haben wir uns ...

Auf gen Süden

Bevor es heute auf zur nächsten Etappe ging, stand noch die National Library in Dublin auf dem Plan ...

Auf zum nächsten Abenteuer

Endlich ist es wieder soweit! Urlaub steht an und diesmal geht es in das wunderschöne Irland. Mit et...

Next Stop Irland: Galway & Connemara

Connemara National Park und zum Abschied nochmal Irish Pub

Next Stop Irland: Galway

Nach meiner Zeit am Giant's Causeway, Bushmills nahm ich den Zug nach Derry/Londonderry und nach nur...

Next Stop Irland: Dublin

Diesen Monat geht's noch einmal los, diesmal gilt es Europa zu erkunden - warum in die Ferne reisen?...

Nordirland

Tag 17: An diesem Tag machten wir uns auf um Derry zu erkunden. Die Innenstadt wird von einer ca. 1,...

Irlands Westen

Tag 10: Butsch! Bäng! Kadüsch! Und wir waren wach. Ein Blick aus dem Fenster zeigte uns am nächsten ...

Irlands Südwesten

Tag 7: Weiter ging es auf dem Ring of Beara zu dessen Spitze dem Lambs Head mit der Insel Dursey. Do...

Irlands Süden

Auch in Irland angekommen wollten wir gerne die großen Straßen vermeiden und haben uns deshalb auf e...