Neu & Sehenswert

Tag 12: Montag 13.08.2018 Wild Atlatic Way Castletownshend – Waterville

Nach einer ruhigen Nacht auf den Klippen, wachten wir mit einem wundervollen Blick...

Tag 11:Sonntag 12.08.2018 Wild Atlantic Way (Kinsale – Castletownshend)

Heute Morgen sind wir gegen 9.00 Uhr aufgestanden und zum Frühstück gegangen. Dort...

Tag 20 - Killarney

Hallihallo, Nachdem ich mich morgen bereits auf den Rückweg richtung London machen werde, und die nä...

Tag 19 - Killarney

Hallihallo, Heute mal ein etwas weniger aufregender Tag. Um 8:30 startete ich vom Bahnhof in Galway ...

Tag 10: Samstag 11.08.2018 Cork und Midleton

Sind heute morgen gegen 9.00 Uhr nach einer kalten Nacht aufgestanden. Um 09.30 Uhr waren wir mit un...

Tag 9: Freitag 10.08.2018 Kilkenny, Rock of Cashel und the Applefarm

Heute Morgen sind wir nach dem Zusammenpacken nochmals nach Kilkenny rein gefahren. Dort haben wir e...

Tag 18 - Cliffs of Moher

Hallihallo, Heute war ich wieder etwas weniger Schlafmütze und stand mit Wecker pünktlich um 7 auf, ...

Tag 17 - Galway

Hallihallo, Heute ging meine Reise weiter durch Irland, nämlich nach Galway. Nachdem mir der Zug um ...

Tag 8: Donnerstag 09.08.2018 Kilkenny

Nach unserer letzten Nacht in Dublin checkten wir aus unserer Unterkunft aus. (Wie bereits gesagt ka...

TAG 16 - Dublin

Hallihallo, Nachdem mich momentan Stadt anschauen wenig reizt, ich schöne Landschaft aber immer cool...

Tag 5-7: Montag, 06.08.2018 bis Mittwoch, 08.08.2018 Dublin

Wir starteten gegen 8:00 Uhr in unserem Bed&Breakfast und wurden freundlich vo...

Irland: Am Rande Europas

Juli und August habe ich weiterhin in Irland verbracht. Diesmal ging es nach Kerry an die Westküste ...