Reiseberichte Irland

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Arbeiten und Dublin erkunden

Welcome back zu meinen total regelmäßigen Beiträgen. Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja genau. Be...

Ausflug nach Dublin

Hallöchen ihr Lieben.Eigentlich wollt ich das hier schon gestern schreiben aber da war ich leider so...

Unser Knast leben

WILLKOMMEN in Tag 5 unserer langweiligen und gefühlt endlosen Quarantäne. 🎊🎉Nachdem wir letzten So...

Ostern mit Sonnenschein

Schöne Ferien trotz Corona?!

Goodbye Deutschland

So ihr Lieben. Auch ich fange nun an (wie meine wundervolle Schwester) hier ein paar meiner Erlebnis...

"welcome back"

Seit Mitte Dezember war ich das erste Mal wieder in Real Life in der Schule!

Life update

Hier erfahrt ihr was ich so im Lockdown mache

Mit Shawna, Paul und Oisin zum dubliner Flughafen

Nach weiterem hin und her steht der endgültige Beschluss nun nach der derzeitigen Schulschließung fe...

Meerjungfrauengefühl, kurzer Stopp in Deutschland und zurück in die Quarantäne

Kleine Zusammenfassung wie ich den Rest des Dezembers und die Weihnachtsfeiertage verbracht habe. Es...

My last month of 2020

Treffen mit einer Freundin in Limerick und mein Erstes irisches Weihnachten und Silvester

Cúig: Three months in Ireland

It feels weird to say that 1/3 of my exchange is now over. And it's been a weird but also good time ...

Ein paar soziale Kontakte und die Weihnachtsstimmung

Es ist Dezember. Die Weihnachtsstimmung kommt so langsam auch in die Sligo Grammar School auf. Zwisc...