Neu & Sehenswert

Kinsale und Regen

Kinsale ist direkt neben Charles Fort und unglaublich schön. Leider war das Wetter nicht so gut und ...

Fragen über Fragen

Endlich angekommen, stellte ich mir wie gesagt die Fragen wie das nun alles werden würde, wie das "a...

San Francisco und Dublin

Zum Schluss nochmals ein paar Impressionen und Geschichten von letzten beiden Orten unserer Reise „e...

Dublin Urlaub, 02.04.-05.04.2017

Ach war das ein schöner Trip... Am Sonntag morgens um 3 Uhr irgendwas ging es mit dem National Expre...

Wicklowway

Unsere PlanungWir wollten den Weg möglichst unbeschwert und vor allem leicht begehen. Zelt, Isomatte...

Irelands Eye in Howth (5.2.2017)

Jetzt sind wir endlich nach Howth zurückgekehrt um Irelands Eye zu sehen, das haben wir ja bei unser...

Glendalough / Kilkenny (4.2.2017)

Wenn man endlich erfährt worum es in einer Hörübung aus der 3. Klasse Hauptschule ging. Damals hatte...

Cobh Blarney Castle (29.01.2017)

Die Nacht im B&B war super, also nie wieder Hostel. Scheiße war nur die Lage vom B&B, ich ha...

Cork (28.0.2017)

Ich wollt unbedingt noch nach Cork, die anderen Touristen Touren hatten nur Tagestouren wo man kaum ...

Croke Park (22.01.2017)

Wir waren im Croke Park, das ist das Nationale Stadion der Gälischen Sportarten. Als Gälsische Sport...

Dublin Castle (15.01.2017)

Eigentlich wollten wir ja zum Book of Kells im Trinity College Besichtigen, da es aber keine Touren ...

Guinness Storehouse (14.01.2017)

Guinness Storehouse, Home of Guinness! Das wurde ja langsam Zeit, dass ich dort hingehe, immerhin bi...