Auf der Suche nach Whisk(e)y, Gold und Kleeblättern
vakantio.de/auf_der_suche_nach_whisky_gold_und_kleeblattern

Tag 10: Samstag 11.08.2018 Cork und Midleton

Veröffentlicht: 11.08.2018

Sind heute morgen gegen 9.00 Uhr nach einer kalten Nacht aufgestanden. Um 09.30 Uhr waren wir mit unseren Nachbarn zum Frühstück verabredet. Es war einfach super. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön dafür! Gegen ca. 11.30 Uhr sind wir nach Cork gestartet. Auf dem Weg dorthin hat es mit regnen begonnen. Somit hatten wir "endlich" unseren ersten Regentag auf der Reise. Die Stadt ist sehr schön. Sie hat unzählige Pubs und läd zum bummeln und verweilen ein. Danach waren wir noch bei der Jameson Distillery in Midleton. Da wir aber bereits viele Führungen gemacht haben, unteranderem auch die Jameson Führung in Dublin, entschieden wir uns dazu die Distillery nur von außen anzuschauen und in den Shop zu gehen. Heute schlafen wir in einem B&B in der Nähe von Midleton und planen die nächsten Tage unsere Tour.

KM-Stand: 2.150km

Erkenntnis des Tages: Ein ruhigerer Tag tut auch mal gut.