Tag 24 - Abschied

Hallihallo, Den heutigen Vormittag verbrachte ich in Bristol. Nach einem schnellen Frühstück machte ...

Tag 23 - Bristol

Hallihallo, Mein heutiger Tag startete zwar durch meinem Zug mit Abfahrtszeit 7:50 ziemlich früh, da...

Tag 22 - Waterford

Hallihallo, Heute Morgen erwachte ich bei Nieselregen in Waterford und verspürte nur wenig Entdeckun...

Tag 21 - Killarney

Hallihallo, Wie gestern angekündigt, startete ich heute früh mit einer Kajaktour auf Loch Lean, dem ...

Tag 20 - Killarney

Hallihallo, Nachdem ich mich morgen bereits auf den Rückweg richtung London machen werde, und die nä...

Tag 19 - Killarney

Hallihallo, Heute mal ein etwas weniger aufregender Tag. Um 8:30 startete ich vom Bahnhof in Galway ...

Tag 18 - Cliffs of Moher

Hallihallo, Heute war ich wieder etwas weniger Schlafmütze und stand mit Wecker pünktlich um 7 auf, ...

Tag 17 - Galway

Hallihallo, Heute ging meine Reise weiter durch Irland, nämlich nach Galway. Nachdem mir der Zug um ...

TAG 16 - Dublin

Hallihallo, Nachdem mich momentan Stadt anschauen wenig reizt, ich schöne Landschaft aber immer cool...

Tag 15 - Belfast

Hallihallo, Etwas betrübt startete ich heute morgen alleine ins Stadtzentrum von Belfast. Nach einem...

Tag 14 - Stranraer

Hallihallo, Nachdem Christine leider schon länger schlimmes Heimweg hatte, trennten sich unsere Wege...

Tag 13 - Glasgow

Hallihallo, Heute Vormittag mussten wir das Stadtleben in Glasgow noch voll auskosten, nämlich mit e...