ukdoit
vakantio.de/ukdoit

Tag 24 - Abschied

Veröffentlicht: 17.08.2018

Hallihallo,

Den heutigen Vormittag verbrachte ich in Bristol. Nach einem schnellen Frühstück machte ich mich auf den Weg zum St Nicholas Market, der für mich eines der Highlights des gestrigen Tages darstellte, und fand tatsächlich um meine letzten Pfundnoten noch ein paar nette Mitbringsel. Danach spazierte ich zum Stadtmuseum von Bristol. Dort erwartete mich zur Abwechslung mal wieder eine Gromit Statue, diesmal jedoch die Engineering-Edition. Dazu muss man wissen, dass die Wallace & Gromit Filme in einem Studio in Bristol gemacht wurden, und in der ganzen Stadt verteilte Statuen der beiden Hauptcharaktere eine große Attraktion darstellen.

Als Mittagessen genoss ich Spinat-Crêpe und Grüntee in einem kleinen Hafencafe, das glücklicherweise Kreditkarte akzeptierte, da ich ja dank Shopping pleite war. So saß ich noch eine Weile am Wasser und las bevor ich mich auf den Weg zurück ins Quartier machte um meinen Rucksack abzuholen. Von dort aus ging es zum Bahnhof und mit dem Zug nach London Paddington. Mit der Ubahn fuhr ich weiter zum Bahnhof Liverpool Street, von wo aus ich mit einem direkten Zug zum Flughafen Stansted gelangte.

Mit etwas Verspätung landete ich dann um Mitternacht am Wiener Flughafen, wo dann auch der Marc schon auf mich wartete.

Ich hoffe der Blog hat dir eine Freude bereitet, und wir sehen uns bald!

Tschüss,

Veronika

Susanne
Herzlich willkommen daheim Iris und Susanne!