Reiseberichte Vereinigtes Königreich

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Ein Besuch in Ayr- Teil 1

Letzte Woche war es endlich soweit. Ich durfte ein paar Tage Urlaub in Schottland machen. Fünf Tage ...

Tate Modern

Das "Tate Modern" ist ein, an der Themse gelegenes Kunstmuseum. Es gehört zu den bekanntesten modern...

London erwacht zu neuem Leben

Der Corona Exit Plan von Boris Johnson läuft. In regelmäßigen Abständen gibt es Lockerungen der Maßn...

Anreise und erster Tag Edinburgh

Schottland Rundreise Edinburgh

Mein Arbeitsweg

Jedes Jahr an Weihnachten verschenke ich einen Fotokalender an Verwandte und Freunde. Dieses Jahr wa...

West Norwood Cemetery (Friedhof)

Heute morgen bin ich mit Lizi (eine englische Freundin) eine große Runde durch unsere Stadtteile gel...

London in Weiß

Seit zwei Jahren gab es in London keinen Schnee mehr. Dann begann es ab Weihnachten in ganz Großbrit...

Mein Weihnachten 2020

Wenn man im Ausland ist beginnt man doch schon etwas früher mit der Weihnachtsplanung. Denn man muss...

Weihnachtliches London

Die Advents- und Weihnachtszeit in London zählt wahrscheinlich mit zu einer der schönsten Zeiten in ...

London im Lockdown

Immer wieder werde ich gefragt, wie sieht es eigentlich in London mit Corona aus? Bekommst du davon ...

Camden Market

Am Wochenende habe ich mit einer Freundin den Camden Market besucht. Der Markt liegt im Londoner Sta...

So schnell kann es gehen

Vor knapp 3 Wochen bin ich in London angekommen. Angekommen in meiner wunderschönen Übergangswohnung...