Great Britain by train

Interrail trip

Reiseüberblick - Wettbewerb!!!

FÜR DEN WETTBEWERB BIS ZUM ENDE WEITERLESEN... ;-) Da auch diesmal die Busfahrt wieder ziemlich an...

flixbus London-Brüssel; Brüssel-Bern

Am frühen Morgen startete der Bus ab Victoria Station nach Brüssel. Wahnsinn, die Strecke nach Green...

Quantum Cloud - Letzter Tag in Grossbritannien

Heute gibt es nicht viel neues zu berichten, ich habe vorsorglich mein Gepäck für die Rückfahrt mit ...

Museen, Parks und Banksy in London

Heute bin ich mehr gegangen als an jedem einzelnen Tag meiner ganzen Reise, das sagt zumindest mein ...

Geschlossener Kreis

Mein Programm Heute war simpel, wenn auch nicht minder anstrengend. Morgens einen Kaffee trinken in ...

Plan ins Wasser gefallen

Mein heutiges Programm war ursprünglich folgendes: Ein Fahrrad mieten und zum Loch Ness zu fahren, n...

Weiter Richtung Norden

Heute waren erneut 3.5 Stunden Zugfahrt angesagt. Diesmal ging es mit dem Turbostar weiter nach Inve...

Tagesausflug nach Edinburgh

Für einen Tag habe ich heute Edinburgh erkundet. Die Stadt ist zwar gross, allerdings gibt es bereit...

Quer durch Glasgow

Gestern bei meiner Ankunft war Glasgow ziemlich ausgestorben, ganz anders sah es dann heute bei mein...

Zurück nach Grossbritannien, auf in den Norden!

In Dublin habe ich tatsächlich seit mitte Juni zum ersten mal ein paar Tropfen Regen abbekommen, nac...

Spontan nach Dublin

Da ich gestern erfahren habe, dass einige bekannte in Dublin verweilen bin ich heute spontan mit dem...

Tagesausflug nach Manchester

In Manchester war es heute etwas bewölkt, mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Regen, welcher dann aber ...