Great Britain by train
Interrail trip

Spontan nach Dublin

Da ich gestern erfahren habe, dass einige bekannte in Dublin verweilen bin ich heute spontan mit dem Zug nach Holyhead in Wales gefahren und habe von dort mit der Fähre nach nach Dublin übergesetzt. Viel habe ich zwar von der Stadt nicht gesehen, trotzdem war es ein gemütlicher Aufenthalt. Morgen geht es dann weiter.

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Phuket Patong

Die letzten sechs Nächte haben wir in Patong Phuket verbracht. Unsere Unterkunft mit einem Pool war ...

Hallo Fuji-san!

09. und 10.11.2019 – Wochenendausflug an den Fuß des Mt. Fuji 富士山Bei wunderschönstem Herbstwetter gi...

Mal zur Abwechslung: Wandern am Montag 😉

01.11.2019 - Wanderung vom Mt. Mitake zum Mt. HinodeDa ich am Samstag ein Meeting mit Prof. K hatte ...