Great Britain by train
vakantio.de/greatbritainbytrain

Gin in Plymouth

Veröffentlicht: 23.06.2018

Heute habe ich ein paar Vorräte besorgt und mich etwas geschont um für die nächsten Tage vorbereitet zu sein. Ich bind dann aber trotzdem noch kurz zur Royal Citadel gegangen, um diese zu besichtigen. Die Royal Citadel ist eine massive Festung aus dem 17. Jahrhundert, welche zur Verteidigung der Bucht vor Plymouth errichtet wurde. Allerdings war die Besichtigung von innen nicht möglich, da die knapp 400 Jahre alte Festung immer noch aktiv als Militärbasis genutzt wird.

So bin ich eben weiter zu einer Tour durch die Plymouth Gin Distillery, was ich so oder so noch vor hatte ;-)

Ansonsten wird heute noch wieder gepackt, wobei diesmal eine gute Gewichtsverteilung noch etwas wichtiger ist als für einen kurzen Umzug. Mit den zusätzlichen Vorräten und Wasser sollte ich nun bei ca. 30 kg angekommen, was sich dann nach und nach zum glück wieder reduziert.

Bemerkung am Rande: Hier in Plymouth gibt es offenbar noch immer viele Kuckucke, dessen Ruf besonders auffällt, wenn man ihn seit Ewigkeiten nicht mehr gehört hat.