ukdoit
vakantio.de/ukdoit

Tag 7 - Inverness

Veröffentlicht: 31.07.2018

Hallihallo,

Heute ging es in Inverness mit einem etwas gemütlicheren Morgen weiter. Nach dem Aufstehen, diesmal ausnahmsweise ohne Wecker, gab es jedoch noch einen kurzen Schock, als wir versuchten das Haus zu verlassen. Unser lieber Vermieter, hatte uns nämlich am Vortag zwar die Nummer für den Schlüsselsafe gesagt, nicht aber, dass wir diesen Schlüssel für die Zeit unseres Aufenthalts bei uns lassen sollen. Brav wie wir sind, deponierten wir den Schlüssel also gestern Abend wieder im Safe nachdem wir aufgesperrt hatten. Und so kam es, dass wir heute morgen zwar nicht vor, aber hinter verschlossener Tür standen und dank des britischen Sicherheitsbewusstseins auch kein Fenster im Erdgeschoss öffnen konnten um hinaus zu gelangen. Zum Glück ist aber eine von uns bekanntlich sowohl schmal gebaut als auch sportlich, und so konnten wir in einer turnerischen Höchstleistung (siehe Foto) durch das winzige Vorzimmerfenster den Schlüssel aus dem Safe angeln.

Naja, nach diesem, im Endeffekt sehr unterhaltsamen Erlebnis machten wir uns auf in die Innenstadt. Am Nachmittag machten wir dann eine Kajaktour durch eine nahegelegenen Schlucht. Sportlich waren wir leider dank ein paar nur wenig handfesten französischen Touristinnen in der Gruppe (der Guide: ‚to be honest with you, it was the worst tour I ever did‘) nicht so aktiv, aber die Landschaft war trotzdem schön. Und wir wissen ja eh, wie man sichs lustig macht.

Ach ja, einen kleinen Nachtrag gibt es noch zu gestern. Nach Abendessen und Dusche hatten wir noch einen kleinen Abendspaziergang am See, mit traumhaftem Sonnenuntergang. Nachdem zu dem Zeitpunkt der Blog aber schon hochgeladen war, sind die dabei entstandenen Fotos hiermit heute als Bonus dabei.

Yay! Hurrah! Noch mehr Fotos!

Bis morgen,

Veronika und Christine

Susanne
I maaaan i draaaaaam Oder was ma ned im Kopf hod. ... muß man ind Fiat äh na in da Taillie? hom. Is doch kloar das des einhalten Schließlich woa! ! Gruß aus der Heimat! !Ihr Helden