ukdoit
vakantio.de/ukdoit

Tag 11 - Fort William

Veröffentlicht: 04.08.2018

Hallihallo,

Heute früh ging es wie angekündigt mit der Panoramabahn von Malleig nach Fort William. Während der zweistündigen Fahrt bekamen wir einen wunderschönen Blick auf die Scottish Highlands, und auf einen entgegenkommenden Nostalgiezug.

In Fort William angekommen schleppten wir uns mit unseren Rucksäcken den Berg hinauf bis zu unserem Quartier. Der mühsame Aufstieg war jedoch lohnenswert, denn unsere Unterkunft hat nicht nur eine großzügige Ausstattung und eine charmante ältere Gastgeberin mit gefülltem Kühlschrank, sondern auch noch eine wunderschöne Aussicht über die beiden Seen Loch Linhe und Loch Leven.

Den Nachmittag verbrachten wir dann mit einer Wanderung. In ca. 4 Stunden umrundeten wir den Hausberg von Fort William, und bestiegen sogar den Gipfel, das ganze natürlich wieder mit traumhafter Aussicht.

Jetzt wir dann noch das tolle Quartier ausgenützt mit Haare waschen, kochen und Wäsche waschen, bevor es morgen früh dann weiter nach Glasgow geht.

Bis morgen,

Veronika und Christine

Susanne
Na die Aussicht ist fast so schön wie bei mir! Ich glaub ihr werdet noch Eisenbahnfans werden ! Gut benehmen bei der alten Dame! Zeig deine Erziehung! !