fernweh-julias-reisetagebuch
vakantio.de/fernweh-julias-reisetagebuch

Irland - Mai 2022

Veröffentlicht: 11.08.2022

"I knew I would like Ireland but it surprised me how fast I fell in love with it"

Irland war schon immer ein märchenhaftes Land von dem ich träumte es irgendwann mal zu besuchen. Als ich mich an die Planung für meine Reise machte war mir sofort klar - Irland wird mein erstes Ziel!

Ich nahm mir etwas über 2 Wochen Zeit um möglichst viel von dem Land sehen zu können und ahnte am Anfang nicht, dass ich den ganzen Monat bleiben würde. Ich verliebte mich Hals über Kopf in Land und Leute, reiste quer durchs ganze Land, fand und verlor Familie und freute mich schon am Tag meines Abfluges auf den nächsten Besuch.

Da ich so viel in Irland gesehen und erlebt habe, denke ich, es ist besser meine Erzählungen ein bisschen aufzuteilen - alles in einen Blogbeitrag zu quetschen erscheint mir etwas barbarisch.

Macht euch also auf was gefasst! Holt euch Popcorn, ein gutes Bier und den nächsten Reiseführer (für die, die noch nicht da waren und das unbedingt ganz oben auf ihre Liste setzten sollten) und ich nehme euch mit auf meine Reise durch Irland - magisch, herzlich, vielseitig und natürlich grün!