Reiseberichte Irland

Neue & Sehenswerte Reiseblogs

Tag 11:Sonntag 12.08.2018 Wild Atlantic Way (Kinsale – Castletownshend)

Heute Morgen sind wir gegen 9.00 Uhr aufgestanden und zum Frühstück gegangen. Dort...

Tag 20 - Killarney

Hallihallo, Nachdem ich mich morgen bereits auf den Rückweg richtung London machen werde, und die nä...

Tag 19 - Killarney

Hallihallo, Heute mal ein etwas weniger aufregender Tag. Um 8:30 startete ich vom Bahnhof in Galway ...

Tag 10: Samstag 11.08.2018 Cork und Midleton

Sind heute morgen gegen 9.00 Uhr nach einer kalten Nacht aufgestanden. Um 09.30 Uhr waren wir mit un...

Tag 9: Freitag 10.08.2018 Kilkenny, Rock of Cashel und the Applefarm

Heute Morgen sind wir nach dem Zusammenpacken nochmals nach Kilkenny rein gefahren. Dort haben wir e...

Tag 18 - Cliffs of Moher

Hallihallo, Heute war ich wieder etwas weniger Schlafmütze und stand mit Wecker pünktlich um 7 auf, ...

Tag 17 - Galway

Hallihallo, Heute ging meine Reise weiter durch Irland, nämlich nach Galway. Nachdem mir der Zug um ...

Tag 8: Donnerstag 09.08.2018 Kilkenny

Nach unserer letzten Nacht in Dublin checkten wir aus unserer Unterkunft aus. (Wie bereits gesagt ka...

TAG 16 - Dublin

Hallihallo, Nachdem mich momentan Stadt anschauen wenig reizt, ich schöne Landschaft aber immer cool...

Tag 5-7: Montag, 06.08.2018 bis Mittwoch, 08.08.2018 Dublin

Wir starteten gegen 8:00 Uhr in unserem Bed&Breakfast und wurden freundlich vo...

Irland: Am Rande Europas

Juli und August habe ich weiterhin in Irland verbracht. Diesmal ging es nach Kerry an die Westküste ...

Spontan nach Dublin

Da ich gestern erfahren habe, dass einige bekannte in Dublin verweilen bin ich heute spontan mit dem...