zweimithund
vakantio.de/zweimithund

Auf der Suche nach einem schönen Standplatz sind wir an einen See gefahren. Leider ist hier für uns kein Durchkommen, denn eine 2m Höhenbegrenzung versperrt uns den Weg. Wir sind müde von der Fahrt und parken vor der Höhenbegrenzung und machen uns erstmal was warmes zum Essen. Während wir beim offenen Fenster beim Abendessen sitzen, läuft ein Irisches Paar vorbei und sie grüßen freundlich. Der Mann Interessiert sich für unseren Bus. Wir nennen diese Leute „Fans“ weil uns so viele Leute auf unseren Bus ansprechen und viele winken uns bei der Fahrt mit Daumen nach oben. Jedenfalls meinte der Mann wir sollen doch einfach die Höhenbegrenzung wegschieben, sie sei nur mit einem Draht gesichert. Das haben wir uns dann aber nicht getraut… doch er hatte noch einen Tipp für uns. 10 km weiter, gäbe es noch einen Badesee, der sei noch schöner und da könnten wir problemlos direkt am See parken. Gesagt getan… ein wunderschöner Platz für uns am malerischen Lake Inchiquin. 

Irland

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: