zweimithund
vakantio.de/zweimithund

Wir sind sehr gerne am Gardasee und wenn wir schon mal in der Nähe sind müssen wir da natürlich vorbei schauen. Allerdings waren wir im Winter noch nie hier. 

Es regnet und regnet… endlich gegen Spätnachmittag hört es auf. Wir parken außerhalb des Ortes an der Straße und machen uns auf den Weg in die Stadt.

Die Campingplätze und Hotels sind alle geschlossen und wir können an den Privatstränden entlang nach Limone laufen.

Auf den Bergspitzen liegt Schnee 🥶

Limone ist wie ausgestorben, wir sind so gut wie alleine hier 


Unser Lieblingsplatz am kleinen Hafen 😍




Nur das „Zitronenlädchen“ hat geöffnet. 

Hier muss man einfach was kaufen 🍋🍋🍋

Schnuffi wartet ganz lieb 





Auch wenn das Wetter nicht so recht mitgemacht hat war es trotzdem sehr schön mal wieder hier zu sein 🍋🫶🏻🍋



Italien

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: