laura

Be free to be happy!

Dubai - Endstation

Die letzten Tage verbrachte ich noch in Dubai. Hier habe ich vor allem den Strand genossen da ich wu...

Thailand - Smile, a language that everyone understands

Thailand war einfach wundervoll! Nach einer Woche in Bangkok ging es nach Chiang Mai. Hier verbracht...

Malaysia - مليسيا

Auch in Malaysia war mein Alltag von Essen bestimmt. Aber obwohl ich kein Gericht zweimal gegessen h...

Singapur - the Lion city

In Singapur konnte ich bei einem Freund wohnen den ich in Island kennen gelernt habe. Ich habe gefüh...

Down under!

In Australien angekommen bin ich zuerst nach Canberra gefahren und habe dort und in der Umgebung mei...

Kia Ora, Neuseeland

Nächste Station: Neuseeland. Angekommen bin ich hier in Auckland und dort habe ich auch die ersten T...

Bula bula Fiji

Die Fidschi Inseln war mein erstes Ziel, bei dem ich überhaupt keine Ahnung hatte was mich erwarten ...

San Diego !

San Diego ist wunderschön! Hier ist alles so sauber und ordentlich, ganz anders als in LA. Am Strand...

Los Angeles - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Endlich Sonne! Es ist toll, nach all dem Schnee und kalten Wetter, am Strand zu liegen und die Sonne...

New York - The city that never sleeps

"Concrete jungle where dreams are made of. There's nothing you can't do now you're in New York."Es f...

Kanada - das Land der unberührten Wildnis

Die Zeit vergeht unglaublich schnell, jetzt sind meine Wochen in Kanada auch schon vorbei. Ich habe ...

(N)Iceland

Nach Irland ging meine Reise weiter nach Island. Hier hat mich die Natur total überwältigt. Riesige ...