laura
vakantio.de/laura

Los Angeles - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Veröffentlicht: 01.02.2017

Endlich Sonne! Es ist toll, nach all dem Schnee und kalten Wetter, am Strand zu liegen und die Sonne zu genießen, und das im Januar! LA ist total anders als New York, aber genauso toll. Die Strände gefallen mir am Besten, das könnte aber daran liegen, dass ich auf Sonnen- und Meerentzug war. Venice Beach ist mein Lieblingsplatz hier.

Das Hostel hier ist sehr speziell, vielleicht weil es im sogenannten Ghetto liegt, oder weil Marihuana in Kalifornien legalisiert wurde! Aber gerade deswegen fühlt es sich wahrscheinlich so an als würde ich die Stadt richtig kennen lernen.

Die Leute die man hier trifft könnten nicht unterschiedlicher sein. Es gibt viele Obdachlose, Drogenabhängige und verrückte Menschen. Aber dann sind da natürlich noch die Leute mit denen man unglaublich viel Spaß hat, die verrückt im positiven Sinne sind und die man vermissen wird wenn die Reise weitergeht. Da passt der Satz von Billy Joel perfekt: "I'd rather laugh with the sinners than cry with the saints, the sinners are much more fun." Wenn ich daran denke wie freundlich viele Obdachlose zu mir waren und wie viel ich mit ihnen gelacht habe, kann ich dieses Zitat nur bestätigen.

"The world is too big to stay in one place & life is too short to do just one thing."