heideunterwegs
vakantio.de/heideunterwegs

Irland - Reisetag Tralee

Veröffentlicht: 11.04.2023

Viel zu sagen gibt es zu heute nicht.

Regen

Noch mehr Regen

Nicht zu vergessen, Regen.

Ach und Regen.

Die Cliffs of Moher haben wir uns gespart aufgrund von horizontalem Regen. Die Badewanne wäre keine Alternative gewesen - zu wenig Wasser.

Immer wieder haben wir überlegt, was wir noch tun können und sind schlussendlich in Limerick gelandet und haben eine Schauerpause (geregnet hat es trotzdem) genutzt um uns die Kathedrale in Limerick anzuschauen.

Ich muss sagen, es ist erstaunlich wie hell und gut ausgeleuchtet die Kirchen und Kathedralen hier sind. Sehr schön zum ansehen und die Buntglasfenster absolut grandios.

In Tralee angekommen mussten wir bei unserer Essensuche feststellen, dass die Pubs bis maximal 5 Uhr Essen servieren und hier um 6 Uhr der Bordstein hochgeklappt wird, was die Geschäfte angeht.

Nun ja, zu Essen haben wir noch gefunden und im Pub dann noch das Spiel Manchester City - FCB gesehen. Es gibt für mich deutlich schlimmere Orte zum Fußball schauen, zumal wenn die Bayern verlieren. 😏

Morgen geht es weiter zum Ring of Kerry. Mit weniger Regen aber mehr Wind. Ich bin gespannt ob ich fliegende Schafe sehe.