my-year-abroad
vakantio.de/my-year-abroad

Thor Love & Thunder

Veröffentlicht: 18.09.2022

Am Samstag waren wir in Cork um Thor Love & Thunder zuschauen. Wir sind um 10.15 Uhr mit einem Zug von Banteer nach Mallow gefahren und von dort aus weiter nach Cork. Sir sind dann 11.45 in Cork angekommen und habe uns gleich auf den Weg zum Kino gemacht da wir 1 Stunde und 30 Minuten Laufzeit überwinden mussten (Das war die letzte Vorstellung von dem Film und auch nur noch in diesem Kino). Unterwegs sind wir an einem Markt vorbei gekommen der voll mit Ständen war die Essen aus unterschiedlichen Länder verkauften. Erst wollten wir Sushi essen gehen das er aber ziemlich teuer deswegen haben wir uns Bürger und Milchshake geholt. Es war ziemlich schön dort und auch lecker. Wir sind dann weiter zum Kino gelaufen und haben dort Sonia getroffen die einfach mit nem Taxi gekommen ist 😂. Wir sind dort noch ein bisschen in dem Shopping Center rum gelaufen. Dan haben wir denn Film geschaut und haben uns geeinigt das wir Avatar 2 auch im Kino schauen aber in 3D. Es war ein sehr schöner Tag, ich bin jetzt gerade mit Maya, ihrer Host Mom, Schwester und noch einer Freundin auf dem Weg zu einem Festival oder so.