my-year-abroad
vakantio.de/my-year-abroad

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll. Einerseits bin ich Happy das Ara jetzt bei uns wohnt, wir teilen uns ein Zimmer aber das ist ok aber Laura zieht aus in 2 Wochen und deswegen bin ich bisschen traurig. Am Wochenende war ich ja mit Maya auf dem Castle Festival und das war dezent langweilig deswegen sind wir in ein Café gegangen, war ziemlich schön. Heute sind wir extra früh aufgestanden (6.30am) damit Ara meine Haare Flechten kann, sie kann das mega gut. Am Samstag gehen wir nach Cork zu "Don't worry Darling" ich wollte den eigentlich nicht schauen, aber Ara möchte da Harry Styles im Film eine Hauptrolle spielt aber sie hat mir versprochen das wenn ich mit komme das sie mit mir einen Marvel Film schauen geht (sie mag kein Marvel).

LG Pia 

22.09.2022       9.43pm 

Irland

Zuletzt gesehen · Gesponsert
Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten: