hinundweg-tobileni

vakantio.de/hinundweg-tobileni

Let the adventure begin!

Wir ziehen um...

... und sind ab jetzt woanders zu erreichen.

Montenegro: Von Herceg Novi, über Kotor und Budva nach Albanien

Und schon wieder war es Zeit einem Land den Rücken zu kehren und ein Neues zu begrüßen. Der Grenzübe...

Die letzten Tage in Kroatien: Von Dubrovnik bis nach Montenegro

Nach einem gelungenen Skype-Marathon mit unseren Liebsten konnten wir in dieser Nacht ganz besonders...

Unser Leben mit FR-EUdolin

Auf den Wunsch einiger und mit etwas Verzögerung machen wir jetzt auch mal einen Blogeintrag über un...

Kurztrip nach Bosnien: Von Mostar über Sarajevo nach Dubrovnik

Unser erstes Ziel in Bosnien sollte die Stadt Mostar sein, die auch von vielen Kroatienurlaubern in ...

Von Split, über Imotski nach Bosnien

Unsere geplante Grillsession mit Karl und Elina beinhaltete leckeres Gemüse und geröstete Marshmallo...

Kroatien: Von Rijeka über die Plitvicer Seen bis zur Insel Okrug

Aber auf dem Weg zu unserer Duschmöglichkeit war so einiges los. Wie immer suchten wir uns einen par...

Von Ljubljana, über Piran nach Kroatien

Kleine Planänderung. Wir entschieden uns nun doch nicht die Postojnska Jama zu besichtigen, die die ...

Vom Soca-Tal, über Bled nach Ljubljana

Glücklicherweise wurden wir nicht weggeschwemmt und haben es ohne Schwimmflügel aber ganz schön durc...

On the road again!

Das Abenteuer geht weiter und bislang gibt es nur ein festes Ziel - Silvester auf Sizilien. Wie bere...

Ostirland/ Rückfahrt

Tag 21: Nach einer von Gott gesegneten Nacht (wir standen direkt neben einer Kirche) ging es morgens...

Nordirland

Tag 17: An diesem Tag machten wir uns auf um Derry zu erkunden. Die Innenstadt wird von einer ca. 1,...

Irlands Westen/ Nordwesten

... Galway am Abend ist wirklich umtriebig. Von Highheels und kurzen Röcken bis zu Straßenmusikern i...

Irlands Westen

Tag 10: Butsch! Bäng! Kadüsch! Und wir waren wach. Ein Blick aus dem Fenster zeigte uns am nächsten ...

Irlands Südwesten

Tag 7: Weiter ging es auf dem Ring of Beara zu dessen Spitze dem Lambs Head mit der Insel Dursey. Do...

Irlands Süden

Auch in Irland angekommen wollten wir gerne die großen Straßen vermeiden und haben uns deshalb auf e...

Überfahrt nach Irland

Nachdem wir mit einem Tag Verzögerung, Freiburg mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlass...

Let the adventure begin

Hallo Ihr Lieben, jetzt haben wir es endlich geschafft! Der Blog steht! Bzw wurde zumindest mal beg...