hinundweg-tobileni
vakantio.de/hinundweg-tobileni

Wir ziehen um...

Hallo ihr Lieben,

die letzten beiden Tage haben wir damit verbracht unseren Blog auf eine andere Website umzuschreiben.

Für uns hat sich dieser einfach als praktischer herausgestellt, da wir unsere Wege durch die täglichen Footprints besser darstellen und nachvollziehen können. Außerdem können wir größere Bilder hochladen, so dass wir in der Auswahl nicht mehr so sehr eingeschränkt sind.

Die Texte sind identisch, aber die Bilder haben sich ein bisschen verändert, manchmal sind es ganz andere und manchmal einfach mehr. Ihr könnt ja einfach nach Lust und Laune mal durchschauen.

Für Irland haben wir die Bilder leider noch nicht umgetragen, das passiert aber irgendwann auch noch.

Ab jetzt könnt ihr uns über den folgenden Blog folgen:

https://findpenguins.com/hinundweg-tobileni

Wir wissen nicht, ob Vakantio die neue Verlinkung zulässt, falls nicht dann gebt einfach findpenguins und hinundweg tobileni bei google ein, dann solltet ihr es ebenfalls finden.

Kommentare

Reiseberichte, die Dich auch interessieren könnten:

Montenegro: Von Herceg Novi, über Kotor und Budva nach Albanien

Und schon wieder war es Zeit einem Land den Rücken zu kehren und ein Neues zu begrüßen. Der Grenzübe...

Die letzten Tage in Kroatien: Von Dubrovnik bis nach Montenegro

Nach einem gelungenen Skype-Marathon mit unseren Liebsten konnten wir in dieser Nacht ganz besonders...

Unser Leben mit FR-EUdolin

Auf den Wunsch einiger und mit etwas Verzögerung machen wir jetzt auch mal einen Blogeintrag über un...