luise_britravel

Reisen wollte ich, Großbritannien erkunden solange das Geld reicht. Das ist mein Blog zu meinen kleinen und großen Abenteuern.

England: Jane Austen und Outstanding Beauty

Ah, England meine Perle. Was soll ich sagen, in einem früherem Leben war ich englisch, dessen bin ic...

Irland: Am Rande Europas

Juli und August habe ich weiterhin in Irland verbracht. Diesmal ging es nach Kerry an die Westküste ...

Irland: Waterford

Nach meinem Aufenthalt in Wicklow bin an die Südküste gefahren. Richtig nah ran. Meine Gastgeberin h...

Irland: Wicklow

Jaa, wo sollte eine Backpackerin hin, wenn nicht Irland. Pilgermekka der Berucksackten. Und da ich a...

England: Devon & Ich

Seit drei Wochen bin ich mittlerweile schon in Devon und ich muss leider sagen, dass Jan recht behäl...

England: Bye Bye Leicestershire

Anfang Mai waren meine Tage auf der New Barn Farm gezählt, denn meine zweite Arbeitsstelle in Devon ...

England: Birmingham-Stratford-Oxford-Hilde

Ach, was soll ich sagen, was für eine Woche. Mal wieder schaffe ich es erst spät zu schreiben, obwoh...

England: Chucks letztes Stündlein hat geschlagen

Eine der Dinge, die ich in England recht schnell mitbekommen habe ist, dass die Engländer seehr gern...

England: Endlich auf Reisen

Die Tage hier vergehen wie im Flug, jetzt bin ich schon eine Woche hier und es fühlt sich an wie ein...

Ankunft & die ersten Tage

Vor mittlerweile drei Tagen bin ich wohlbehalten in Birmingham angekommen & nachdem ich von mein...