Connemara national park

Hei ihr liebenWie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, waren wir im Connemara Nationalpark. In e...

Die längste Fahrt ever

Hallo ihr lieben.Heute umfasst mein Beitrag zwei Tage und ganze 111km. Ich kann es selbst noch nicht...

Cliffs of Moher

Hello ihr Leseschäfchen🐑Gestern waren wir an dem Cliffs of Moher. Diese Typischen riesigen Klippen ...

Auf ins Ungewisse

Hi ihr lieben.Heute mal ein absolut unspannender Blog. Unsere Reise nach Galway. Aber erstmal zur Vo...

Galway

Hallo ihr fleißigen Leseschäfchen.🐑Nach ewigem hin und her haben wir es endlich geschafft. Wir sind...

Blackrock

Hallo ihr wundervollen und fleißigen Leser meines Blogs. Hier mal wieder etwas verspätet ein paar Ei...

National Gallery

Hello ihr wundervollen Leser meines nicht all zu spannenden Blogs.Wie in meinem letzten Beitrag scho...

Botanische Gärten🌴

Hei ihr lieben.Da wir nun unser erstes freies Wochenende haben, nutzen wir das selbstverständlich au...

Der Phoenix Park

Hallöle ihr Lieben!Es ist so weit. Es passiert tatsächlich etwas spannendes in meinem Leben hier in ...

Ausflug nach Airfield

Überraschung!!!🥳Ich schaffe es TATSÄCHLICH mal in kurzer Zeit hintereinander einem Beitrag zu schre...

Die letzten Wochen

Moin ihr LiebenNach gefühlt einer halben Ewigkeit gibt es tatsächlich wieder etwas mehr spannendes z...

Ausflug nach Howth

Hello and welcome back! So. Nachdem ich mich auf mein verlängertes Wochenende gefreut hatte, wurde e...