Neu & Sehenswert

Tag 246 - Ganz alleine beim „Big Buddha of Phuket“

Hi zusammen Heute schliefen wir wieder so richtig aus - wir haben ja momentan keinen Stress und verp...

Tag 245 - Noch ein Tag am Pool inkl. Haushalt

Hallo zusammen Der heutige Tag war relativ unspektakulär. Wir halten uns brav an die Bitte des Staat...

Tag 244 - Einfach nichts tun am Pool

Hallo zusammen Heute war der erste richtige Tag zurück in unserer Unterkunft. Als erstes schliefen w...

PlanLoser...XXIV „coronavirus the shit is getting real“

Kurz und Knapp unser Fazit für die digitale Weltreise...

Tag 241 - Der erste Tag auf der normalen Abteilung im Bangkok Hospital Phuket

Hi zusammen!Der heutige Tag war gar nicht mal so schlecht und teilweise sogar richtig gut :).Wir wur...

Tag 240 - es geht bergauf! Verlegung in normale Station

Hallo zusammen Heute fasse ich mich sehr kurz, da wir zum ersten Mal seit einigen Tagen den Abend wi...

Tag 236 - Krankenhausbesuch in Phuket

Hallo zusammen Heute Morgen machte ich mich gleich mal auf zur Apotheke, um ein, zwei Medikamente un...

Die letzten Tage dieser langen Reise.

14.-19.03.2020Laura, eine britische Mitbewohnerin des Hostels, war so lieb und stellte ihren Wecker ...

Zurück an einen Lieblingsort.

10.-13.03.2020Wie im vorherigen Beitrag geschrieben, hatte mein Handy dann den Geist aufgegeben. Vie...

Thailändisches Landleben.

06.-09.03.2020Heute ging es nach Mukdahan, um meinen thailändischen Bekannten zu treffen und seine F...

Tag 235 - Ein Tag im Haus wegen Erkältung

Hi zusammen Der heutige Tag war echt nicht der rosigste.... Kevin klagte am Morgen über starke Glied...

Tag 234 - Unterkunftswechsel in neue Lodge mit Pool

Hi LeuteGestern, als wir uns gerade ins Bett legen wollten, begann es so richtig stark zu gewittern....