Neu & Sehenswert

Avatar Feeling in KHAO SOK

Wir machen eine Bootstour durch den Nationalpark und Kimena lernt Roller fahren.

#Thailand Tag 8 Railay Beach nach Kho Yao Noi

InselhoppingUnser letzter Morgen in Railay Beach...leider😔Nach dem Frühstück wieder unser tägliche ...

#Thailand Tag 7 Railay Beach

Ao Phra Nang BeachNach einem ebenso fantastischem Frühstück (zumindest was die Location angeht) geht...

#Thailand Tag 5 von Bangkok nach Krabi

Weiterreise nach KrabiHeute ist ziemlich mieses Wetter in Bangkok und so beschließen wir, nach dem s...

Das faule Inselleben

Tja, während Ines mit dem Cocktail in der Hand im Meer steht :-) haben wir uns 15 Kilometer weiter e...

#Thailand Tag 2&3

2. Versuch der Anreise1. Tag in BangkokHeute versuchen wir dann noch einmal nach Bangkok zu kommen.E...

Ayuttaya - radeln durch Ruinen

Ayuttaya liegt zwar nur 80 km von Bangkok entfernt, es scheint aber eine andere Welt zu sein. Kleins...

Erholung auf KOH PHANGAN

Wir geniessen die chillige Stimmung und die schönen Strände auf der Insel. Dazwischen versuchen wir ...

Wirsindjetztzudritt

Nachdem wir nun fünf Monate alleine durch die Lande gezogen waren, gibt es jetzt etwas neues in den ...

Khao Yai Nationalpark, der älteste in Thailand

Der Khao Yai Nationalpark besteht schon seit 1962 und er ist damit der älteste der thailändischen Na...

Tag 29 - streng

29.05.19 Tag der Weiterreise. Nach einem äußerst entspannten Packprozess verlassen wir die Unterkunf...

ThailandDieZweite

Nach 4 erlebnisreichen Wochen wurde es Zeit Laos zu verlassen. Von Phongsaly ausgehend legte ich 500...