Neu & Sehenswert

Abseits der Touristenpfade - Phrae

Der Lonely Planet Reiseführer hatte die Kleinstadt Phrae ca 240 km südlich von Chiang Rai empfohlen ...

Tag 19 - heiß

Erneut steht uns ein eher unspektakulärer Tag bevor. Wegen der Full Moon Party sind doch einige Gäst...

Tag 18 - sportlich

Die erste Hälfte des Tages bietet für uns keine großen Überraschungen - Frühstück, Kniffel, "ar...

Chiang Rai nach Laos

Gegen 21.00 Uhr abends traf unser Bus in Chiang Rai ein. Wir gingen direkt vom Busterminal...

Zurück in Thailand: Chiang Mai & Pai

Nach einem weiteren Tag im hektischen Hanoi verliessen wir die Stadt mit dem Lokalbus in Richtun...

Chiang Rai - schwarz, blau, weiß und bunt

Chiang Rai liegt weit in Thailands Norden, im Dreiländereck Laos/Myanmar/Thailand sozusagen. Die Geg...

Angekommen im Paradies...

...auch wenn der Weg kein leichter war. Etwa 13 Stunden hat die Reise von Siem Reap auf die thailänd...

Tag 17 - verbunden

17.05.19Nach dem Gewitter von Tag 14 hatten wir in unserer Unterkunft kein Wlan mehr. Der Router sei...

Tag 16 - routiniert

16.05.19Heute wollen wir erneut an unseren Lieblingsstrand, diesmal jedoch mit Schnorchel-Equipment ...

Tag 15 - grün

15.05.19Der zweite Rollertag steht an und wir haben uns vorgenommen, heute nicht ...

Tag 14 - rasant

14.05.2019Nach einer wieder sehr erholsamen Nacht, steht uns heute endlich eine Rollerfahrt bevor. V...

Tag 13 - verspielt

13.05.19Das war wohl die erholsamste Nacht, die wir seit Antritt unserer Reise hatten. Das Zimmer wa...