Neu & Sehenswert

Tag 225 - Ko Thanan mit dem Kanu, eigene Insel für 1/2 Tag 🌴

Hey zusammen Heute war ein echt schöner Tag! Gestern Abend erfuhren wir noch, dass in Thailand nun e...

Tag 224 - chill out day

Hi zusammen Heute gibt es zur Abwechslung mal einen seeeehr kurzen Blogeintrag :).Denn: Wir machten ...

Tag 223 - Mama fliegt nach Hause und yessss, Visumverlängerung erfolgreich!!!!

Hi LeuteBoah, heute war echt so einiges los.... Um 6 Uhr morgens fuhren wir los und brachten meine M...

Tag 222 - Unterkunftswechsel zurück zum „Micky Monkey Beach Hotel“

Halli Hallo zusammen Heute stand wieder ein Unterkunftswechsel auf dem Programm und Mama‘s letzter T...

#64: Abschied von Koh Yao Noi

19.03.2020: Rückkehr nach Phuket.

Tag 221 - Bootsausflug zur James-Bond-Insel & Co

Hallo zusammenHeute war ein echt herrlicher Tag!Wir wurden pünktlich um 7:10 Uhr bei unserer Unterku...

Ko Phangan

Waran und Kobra

Ko Tao

Schwarzspitzenriffhaie

Koh Phi Phi Don

Partyurlaub am Strand

Tag 220 - Geschlossenes 3D-Museum / chill out day

Hi zusammenHeute gibt es nicht so viel zu berichten. Wir starteten ganz entspannt in den Tag mit ein...

Phuket: A holiday from traveling 😅

Saturday the 29th of February til Friday the 13th of March: I had been looking forward to meeting my...

Tag 219 - Unterkunftswechsel und ruhiger Tag nach langer Nacht

Hey Leute Gestern Abend hielt uns die Corona-Krise noch recht auf Trab... Wir hörten Gerüchte von si...