Neu & Sehenswert

Emerald Pool

Krabi: überfüllter Emerald Pool

Die Strapazen des Tiger Cave Tempels hatten wir hinter uns gebracht. Jetzt wollten wir uns noch ein ...#thailand#krabi#emeraldpool#massentourismus#dschungel

farfromhome
farfromhome
29 Mrz. 2019 · 20 mal gelesen
That view...

First Stop: Bangkok! (Day 1 - 4)

Erster Stop auf meiner Südostasienreise, Thailand/Bangkok!Natürlich nicht zuletzt, weil hier die gün...#thailand, bangkok#thailand#bangkok, wat pho, southeastasia

kathistravelline
kathistravelline
26 Mrz. 2019 · 126 mal gelesen
3
Die Boys sind da :)

Nie wieder Koh Samui

Vor drei Wochen sind endlich die Jungs angekommen und wir hatten wirklich traumhafte, letzte zwei Wo...#koh#samui#thailand

lislandfelix
lislandfelix
26 Mrz. 2019 · 65 mal gelesen

Segeltour durch den Meeres-Nationalpark (Thailand Teil 15)

Bei einer Rundum-sorglos-Segelfahrt mit leckerem Essen und zwei kleinen Landausflügen schipperten wir durch den Meeresnationalpark Ang Thong bei Ko Samui.#thailand#kosamui#angthong#nationalpark#meeresnationalpark#inseln#segelfahrt#sabbatjahr

peters-on-tour
peters-on-tour
25 Mrz. 2019 · 27 mal gelesen
Als Erinnerung daran, dass ich hier war, pflanzen wir noch eine Pflanze.

Der Abschied und Fahrt nach Bangkok.

17.03.2019Bei der Busfahrt abends nach Bangkok saß ich trotz freier Plätze eingepfercht am Fenster n...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
23 Mrz. 2019 · 17 mal gelesen
Unser Frühstück. Es gab, wie zu jeder Mahlzeit des Tages, Reis. Und Beilagen. Der Fisch war super!

Eine unangenehme Situation.

16.03.2019Videos:https://youtu.be/fv7tdtdjE5chttps://youtu.be/EUewmNs5amghttps://youtu.be/l_vm6-HnFz...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
23 Mrz. 2019 · 31 mal gelesen
Bis 1 Uhr nachts lief Musik. Und um 4 Uhr ging sie dann wieder an. Ich war genervt. Um 7 Uhr stand ich dann auf und kam auch runter.

Die thailändische Hochzeit und ich als besonderer Gast.

15.03.2019Zufälligerweise heiratete genau in diesem Zeitraum Sartras Schwester Rin ihren Verlobten N...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
23 Mrz. 2019 · 28 mal gelesen
Beim Frühstück buchte ich nun meine weiteren Flüge über Singapur nach Australien. Ich freute mich sehr, dass ich nun ein Datum wusste, wann es tatsächlich ans Ziel Australien gehen wird.

Abenteuerliche Panne.

14.03.2019Video:https://youtu.be/55OHh3HDVoU

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
23 Mrz. 2019 · 17 mal gelesen
Hund mit Maulkorb.

Ziel: Das erleben, was nicht jeder andere Reisende erlebt.

13.03.2019Ich wollte nun beim zweiten Mal in Thailand ins Meditationszentrum gehen. Also habe ich an...

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
23 Mrz. 2019 · 25 mal gelesen
Nach dem Frühstück ging es ins Einkaufszentrum und bei MC Donald's gab es eine Eiswaffel.

Erkundung von Udon Thani.

12.03.2019

littlerobertgoesabroad
littlerobertgoesabroad
23 Mrz. 2019 · 13 mal gelesen

Ko Samui - Entspannen und Inselrundfahrt (Thailand Teil 14)

Am Ende unserer Reise hatten wir noch eine Woche auf Ko Samui gebucht. Hier wollten wir noch etwas entspannen, buchten dann aber doch auch einen Ausflug, um uns die Insel anzusehen.#samui#kosamui#thailand#strand#insel#sabbatjahr#tempel

peters-on-tour
peters-on-tour
22 Mrz. 2019 · 28 mal gelesen