Neu & Sehenswert

Tag 12 - verträumt

12.05.19Nach der Nach fühle ich mich wie gerädert - Gott sei Dank gibt es elektronische Geräte, die ...

Tag 11 - laut

11.05.19Der Tag der Weiterreise steht an. Unsere Freunden müssen übermorgen von Bangkok nach Hause u...

Pai gefällt uns - trotz Hitze

Wenn wir uns in Chiang Mai schon durch die Hitze in unserem Bewegungsdrang eingeschränkt fühlten, da...

Tag 10 - undicht

Als ich meinte, dass es wohl kaum einen unspektakuläreren und entspannteren Tag als Gestern gäbe, wu...

Tag 9 - entspannt

Unspektakulärer als dieser Tag, geht es wohl kaum. Nach dem Aufstehen (wir schlafen hier übrigens we...

Tag 8 - angenehm

Wir haben uns gestern Abend entschieden, dass wir (Jonna, Ich + unsere Bekannten) heute einen kleine...

Tag 7 - wahnsinnig

Meine Vermutung, dass wir früher an unserem Zwischenstopp ankommen, als gedacht, wurde um 02:00 Uhr ...

Und dann Thailand- Chiang Mai

Nach zehn Wochen in Vietnam sind wir von dem Land sehr begeistert. Die Landschaft, die Menschen, das...

Tag 6 - kompliziert

Nachdem wir gestern doch erst um 01:00 Uhr auf unser Zimmer durften, danach noch duschen MUSSTEN und...

Elefanten in CHIANG MAI

Neben Tempeln und Rollertouren erleben wir einen Tag bei den Elefanten. Dies ist eines unserer gröss...

Tag 4 - wunderlich

Ich sehne mir ein bisschen die 16 Stunden Schlaf von gestern zurück, denn diese Nacht war es leider ...

21.04.2015 Phi Phi Island, Speedboat fahren

noch erschöpft vom vorherigen Tag, ging es heute auch wieder um 8:30 Uhr los. Mit dem Speedboot Rich...