Reiseberichte Thailand

Reise-Hotspots Thailand

Neue & Sehenswerte Reiseblogs Thailand

Chiang Mai

Chiang Mai ist eine Stadt im Norden Thailands, welche meiner Meinung nach bei einer Thailand Reise a...

Chiang Rai White Temple & Golden Triangle

Abwechslungsreiche Tour zum berühmten weißen Tempel, Wat Rong Khun, nach Chiang Rai und das Golden T...

Bangkok...

Bevor Kristina kam, habe ich noch 2 Tage alleine in Bangkok verbracht. Viel habe ich mir nicht anges...

Chiang Mai

21.07.-28.07.2017Wir kommen um 6 Uhr früh an unserem verschlossenen Hostel an und müssen uns erst ma...

Top 5 Must DOs in Chiang Mai

Reduktion der Reisegeschwindigkeit mit längerem Aufenthalt in Chiang Mai und unsere Top 5 Must DOs, ...

Chiang Rai

In Chiang Rai angekommen, hat mir gleich der super süß dekorierte, kleine Flughafen sehr gut gefalle...

Next Stop Thailand – Bangkok & Ayutthaya

Start unserer Thailandrundreise mit Organisation in Bangkok und Zwischenstopp in Ayutthaya, der ehem...

Kanchanaburi

20.07.-21.07.2017Früh am Morgen sitzen wir im Minibus nach Kanchanaburi. Dort wollen wir...

One Night in Bangkok + 1

17.07.-19.07.2017 Wir fahren mit der Fähre aufs Festland von wo wir in den Bus steigen un...

Koh Tao

12.07.-17.07.2017Nach dem wir einen Tag Zeit hatten uns von der Full Moon Party zu erhol...

Koh Phangan-Vollmoonparty

10.07.-12.07.2017Am nächsten Tag haben wir dann wieder ein paar Probleme das richtige Bu...

3 nights in Bangkok

Nach dem Frühstück werden wir zum Flughafen von Denpasar gebracht. Denn heute geht...

Neu gewonnene Freiheit, thailändische Hilfsbereitschaft und die volle Ladung tauchen auf Koh Lanta

Nach der Zeit auf dem trubeligen Koh Phi Phi freute ich mich auf Entschleunigung und ganze fünf Näch...

Thailand rockt

Hi Leute,bald sind 12 Monate reisen geschafft, doch bevor es nach Hause geht entschieden wir uns für...

Mit Baby im grünen Dschungel

Dort im grünen Dschungel, hinter 762 Kurven (von Chiang Mai nach Pai) irgendwo auf dem Land, wo die ...

Sieben Tage im Schnelldurchlauf...

Mit gemischten Gefühlen verließ ich nach acht Tagen Koh Tao. Ich muss gestehen, ich reise gerne lang...

Erste Tage...

Jetzt schreib ich auch endlich mal hier rein. Letzten Dienstagabend sind wir gut in Bangkok angekomm...

Koh Tao-chen 🐠🐙🐚🐡🐟⚓♥

Nehmt euch bitte einen kurzen Moment Zeit, um meinen Sprachwitz zu würdigen 😉. Mal wieder liegt das...

auf den Inseln Thailands

Nach Chiang Mai bin ich als erstes auf Koh Chang gefahren. 13 Stunden mit'm Nachtzug, 7 Stunden mit ...

Thailand - Smile, a language that everyone understands

Thailand war einfach wundervoll! Nach einer Woche in Bangkok ging es nach Chiang Mai. Hier verbracht...

🌴💛🌴Der sichere Hafen - "The Sanctuary" - Fasten, Yoga, Meditation, Heiler uvm.🌅

Ein sicherer Hafen ist die Sanctuary wahrlich, ein wunderbarer Ort mit tollen Menschen und ganz viel...

One Night in Bangkok

Also eigentlich waren es 4 Nächte in Bangkok aber der altbekannte Songtitel klang so sc...

Einfach paradiesisch!

Irgendwann mussten wir weiter und Abschied von Laos nehmen. Wir flogen von Luang Praban...

koh heißt Insel

Für heute hatten wir eine Schnorchel - Tour gebucht. Wir wurden um 05:00 Uhr am Hotel abgeholt,  um...

Lazy Lanta 🏝

04. - 14.04.2017Die meisten Leser werden es bemerkt haben. Unser Aufenthalt in Thailand ist mit nich...

die schwimmenden Märkte

nach unserem ausgiebigen Frühstück, wurden wir von bestellten Taxi um 10:30 Uhr am Hotel abgeholt. ...

Land des Lächeln

Land des Lächeln - Wir sind da 😉

Feuerwehr in Ubon

Koh Phi Phi - Masse statt Klasse

01. - 04.04.2017Mallorca war anscheinend einmal, Ibiza ist auf Dauer zu teuer und in die Türkei oder...